Was heißt "berkant wird geliebt" auf türkisch?

1 Antwort

Berkant seviliyor

(Ohne Google)

Türkisch in deutsch übersetzt!?

Hey, was heißt auf türkisch ich liebe dich Schwester? Bei Google Übersetzer kommt dabei nichts Sinnvolles raus deswegen bitte ich um schnelle Antwort, danke im voraus! :)

...zur Frage

Könnte mir jemand diesen Text perfekt in Türkisch übersetzen ohne Google Translater?

Ich würde gerne diesen Text in Türkisch schreiben nur ohne Google Übersetzer weil die meisten Sachen falsch rauskommen und kein Sinn ergeben

...zur Frage

Brauche Übersetzung von Türkisch zu Deutsch? (Google Übersetzer ergibt keinen Sinn)

die übersetzung von google übersetzer ergibt keinen sinn,also spart euch eure antworten mit: "noch nie was von google übersetzer gehört" -.- Hier das möchte ich gerne übersetzte haben :) :

Saklarım gözümde Güzelliğini Her neye baksam Sen varsın orda Kalbimde gizlerim muhabbetini Koymam yabancıyı Sen varsın orda...

...zur Frage

Was heißt dieser Satz übersetzt auf deutsch (von türkisch)?

Mal wieder kommt bei Google Übersetzer nichts sinnvolles raus... Könnt ihr mir bitte helfen? Hab das bei einem Freund in Facebook gesehen. Was bedeutet das?

Coskuyu hissetmiyorsaniz hayatinizda sizi heyecanlandıran hayalleriniz yoktur ya da hayallerinin ölmesine izin...

...zur Frage

Guter und richtiger übersetzter?

Kennt jemand einen guten Übersetzer?
(Nich Google Übersetzer)
Besonders für Türkisch und albanisch.

...zur Frage

Wisst ihr was amonak coim heisst?

Es ist bestimmt falsch geschrieben auf türkisch , man hört diese Beleidigung jeden tag so oft ich habe schon auf google übersetzer gekuckt finde aber nichts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?