Was heißt benutzte Slots 2?

4 Antworten

Hat mit dem MoBo nur bedingt was zu tun. Es heißt primär, das hinten 2 Blenden Slots verwendet werden. Wenn du pech hast, liegt direkt unter deinem PCIe 16x Slot ein normaler PCI slot, den du dann evtl nicht verwenden kannst, durch die Höhe der GPU. Aber gemeint sind die Blenden hinten am Tower.

Die Grafikkarte steckt in einem PCIe X16 Slot und verdeckt den Slot der darunter ist. Falls dort ein Slot ist. Bei Triple slot werden dem entsprechend die 2 danebenliegenden Slots verdeckt.

Beispiel für Triple Slot.

http://geizhals.de/msi-ntitan-z-12gd5-v801-1272r-a1121779.html?hloc=at&hloc=de

Googles Bildersuche sagt mir: das Ding braucht einen Slot, verdeckt aber einen zweiten, weil es so dick ist.

auf die Idee bin ich garnicht gekommen danke

0

R5 2400g mit GTX 1060 sinnvoll?

Erstmal Hallo,

In nein paar Wochen bestelle ich meine Komponenten für mein erstes System. Dabei möchte ich Focus auf die Komponenten nehmen:

amd R5 2400g

G.skill aegis 2x8GB 300mhz

Asus TUF B350m plus gaming mATX

Crucial mx500 250gb

be qiet pure power 10 500W mod.

Und da die GraKa-Preise etwas sinken, möchte ich anschließend wie oben beschrieben die gtx 1060 (6Gb) dazupacken.

Ist die Kombo zu der CPU und der GPU eigentlich sinnvoll ?

...zur Frage

Was für einen PCI Slot habe ich?

Hi! Will mir eine neue GPU einbauen, aber ich bin mir nicht sicher, was für einen PCI-Slot ich habe. Hab jetzt mit SIW ein bisschen geforscht und da steht bei Sytem Slots : PCI. Nun weiss ich nicht, ob ich PCIe x16, x8 oder x4 hab :( Kann mir da jemand weiterhelfen? Mainbord : Medion-PC MS-7708 Version: 1.2 Die bereits verbaute GPU : ATI Radeon HD 5670 512MB Es genügt auch, wenn ihr mir sagt, wo ich das in SIW finden kann :)

mfg und danke im Vorraus.

...zur Frage

Läuft Project Cars 2?

Moin. Hier meine Hardware:

CPU: AMD Athlon X4 740 Quad COre Processor Mainboard: BIOSTAR Hi-Fi A70U3P RAM: 8 GB DDR3 1333mhz GPU: MSI GeForce GTX 1060 6GB

Lenkrad: Logitech Momo Racing Wheel

Project Cars "1" hat funktioniert, dennoch muss ich sagen das ich ab und an Minilags habe. Hab auch die Ursache gefunden. Alle die einen AMD Prozessor hatten, hatten solche Probleme :D

...zur Frage

warum läuft Gta 5 bei mir nur mit 20 fps?

CPU: i5 6600k MBO: ASUS Z170 Pro Gaming/Aura GPU: GTX Palit 1060 Super Jetstream RAM: 16 gb DDR4 Festplatte: 1 TB SSHD

Habe Gta 5 bei Steam gekauft. Steam Overlay habe ich aus, hat aber nichts gebracht.

...zur Frage

Weiße VGA LED Leuchtet bei GPU Steckplätze?

Hallo zusammen,

habe bei meinem PC das Problem das bei meinen Grafikkarten die weißen VGA LED's Leuchten.

Bedeutet die weiße LED, dass ich einen Fehler habe oder nur wo ich den SLI verbund einstecken soll?

Desweiteren zeigt es bei mir im Bios bei den Steckpletzen an das ich in den 1en und 4en PCI-e einstecken soll, was ich auch habe. Doch auserdem noch bei der ersten GPU 16xnative und bei der zweiten nur 8xnative? Warum nich auch 16 Lanes bei der zweiten?

Aber mein Monitor und Spiele laufen.

Meine PC Hardware:

2x Gigabyte G1 Gaming 980

I7-5820k

Asus Deluxe X99 Motherboard

...zur Frage

GTX 1060 Palit 6Gb *Dual* oder *Jetstream* (nicht Super Jetstream)?

Ich bekomme zum 17. Geburtstag eine neue Grafikkarte jedoch weiß ich nicht für welche ich mich entscheiden soll (es soll auf jeden Fall eine GTX 1060 mit 6Gb sein) auf Mindfactory steht das die Dual und Jetstream IDENTISCH sind, jedoch muss es doch Unterschiede geben? Schließlich kosten beide unterschiedlich viel! Ich weiß das die SUPER JETSTREAM die beste ist, aber halt auch mehr kostet und die meine Eltern wahrscheinlich eher nicht kaufen können...

Schnittstelle:PCIe 3.0 x16

GPU Anzahl:Single GPU

GPU Takt:1506MHz

Boost Takt:1708MHz

Shader Model:5.0

Anzahl der Streamprozessoren:1280 Einheiten

Fertigungsprozess:16nm

Speicher:

Grösse des Grafikspeichers:6GB

Grafikspeichertyp:GDDR5

Grafikspeicher Taktfrequenz:2000MHz (8000MHz GDDR5)

Grafikspeicher Anbindung:192BitVideo:Anschlüsse der Grafikkarte:1xDVI, 1xHDMI 2.0, 3xDisplayPort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?