Was heißt beim Wlan 'Kein Zugriff aufs Netzwerk?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das dein wlan aus irgendeinem grund keine verbindung mit dem internet aufbauen kann, du solltest daher mal einen router reset machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein absoluter Laie auf diesem Gebiet... Ich ziehe immer den Stromstecker vom Router und warte 1 Minute, dann schließe ich den Stecker wieder an. Der Router braucht meistens 5 Minuten bis alle Lämpchen wieder blinken, dann geht es jedoch wieder mit der Verbindung. Vielleicht hilft das. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist eingestellt, dass nur bestimmte Geräte Zugriff haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sind paar Möglichkeit sein für das Problem.
1. Windows bug
2. Router mit wps service enable das ist ein PIN service für extra Sicherheit.
3. Reset WLAN treiber.
4. Reset Router.

Lösung: ich versuche WPS auszuschalten bei mir ist das meisten Problem.

2. WLAN treiber deinstallieren und wieder neue Installieren falls gibt Aktuelle Treiber dann es ist Super.

Ich hoffe das wird dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du nicht auf der Whitelist oder musst dich übers Internet ins Wlan einloggen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?