was heisst beim haustelefon " ank. ablehnen "

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Anklopfen ablehnen

jessio 04.10.2013, 22:56

& was habe ich da jetzt gemacht ?

0
BBYBB 04.10.2013, 23:12
@jessio

Anklopfen am Telefon bedeutet, wenn du zum Beispiel am telefonieren bist und währenddessen noch ein Anruf bekommst, dann klopft es am Telefon, dann weißt du nämlich, dass dich gerade jemand versucht zu erreichen...

du hast wohl die Funktion deaktiviert... ist aber nix Schlimmes... hat nichts mit Blockieren zutun...

0
jessio 05.10.2013, 08:57
@BBYBB

& wie kann ich ein anruf blockieren ? also das die nummer dann garnicht mehr anrufen kann ?:o

0
BBYBB 06.10.2013, 11:45
@jessio

Müsste eigentlich in der Anleitung stehen, mit Haustelefonen kenne ich mich nicht so aus, da ich nur ein Handy benutze

0

Was möchtest Du wissen?