Was heißt beim Chat "nt"

1 Antwort

Strom Abmelden online?

Hallo :)

Also ich muss meinen Strom abmelden und wollte das online machen. Nun steht hier ich soll NT und HT angeben obwohl es ein Eintarifzähler ist. Muss ich die Angabe nun bei HT oder bei NT angeben?

...zur Frage

Chat mit einem Mitschüler?

Ich wollte ein Chat anfangen mit einem Mitschüler der ich mit him Freundschaft machen möchte, dem ich seit einem Monat nicht anschreibe,wie kann ein Chat anfangen,ist gut :(Hey Ich wollte mal fragen wie es dir so geht und was du in den letzten Tagen so gemacht hast)kann es gut passen?

...zur Frage

Wie programmiere ich eine App oder eine Seite mit einem chat?

Ich möchte eine anonyme Chat App erstellen wie bei der Warteschlange von Samsung. Würde gerne wissen wie es geht. Bin nicht unwissend im Thema programmieren. Aber mit einer Chat App oder eine Chat Seite kenne ich mich nicht aus. Ich möchte daß immer 1 Person und 1 Mitarbeiter schreiben können. Dabei soll aber sowohl der Mitarbeiter als auch der anschreiber keine Daten von anderen sehen also anonym. Wie bekomme ich es hin

...zur Frage

Kennt jemand einen Chat in dem man ganz normal chatten kann?

Ohne irgendwelche Spinner, Sex oder ähnliches?

...zur Frage

Private Chat ist auch Datenschutz?

Hallo, ich habe mit jemanden einen Streit im Chat. Ich will beweisen, dass der Gegner ziemlich im Chat mich persönlich kontrolliert fragt und mich irgendwie ausnutzt. Ich will jemanden beweisen, dass der Gegner unrecht hat. Und meine Frage ist: ist der Chattext auch als Datenschutz geschützt? Wir haben keinen persönliche Daten ausgetauscht. Er drohte mich, wenn ich den Chat an jemanden zeige und es wäre eine Verletzung von Datenschutz. Ist das richtig?

...zur Frage

Was ist NT? Gehäuse mit und ohne NT

Es gibt PC Gehäuse mit und ohne NT doch was bedeutet NT?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?