Was heißt bei Youtube , bei Lets Plays , Lets Doku?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es keine wirklichen Richtlinien für "Let's Irgendwas" gibt, abgesehen von den üblichen Let's Plays, hat jeder LPer so seine ganz eigenen Vorstellungen von irgendwelchen Begriffen, die er nutzt.

Ein "Let's Doku" kann also ein Tutorial sein, vielleicht ein Urlaubsvideo oder jemand, der sein Tamagotchi per Hypercam abfilmt und drüberquatscht. Er dokumentiert eben irgendwas - und bleibt hoffentlich beim Thema Gaming dabei. ;)

Danke^^ (Hey ich kenn dich von YT^^)

0
@Mot101Mot

das wird denke ich mal nicht der echte gronkh sein(sicher bin ich mir aber nicht)

0

der begriff "Let's Doku" kommt von dem Youtuber Hallowed1986. Er hat mal LPs gemacht, allerdings gab es mal streß mit anderen lpern und auch das geflame und gehate weil er so erfolgreich war/ist ging im auf dem sack. Also hat er beschlossen seine Videos ab jetzt "lets Doku" zu nenen. Nähere Infos in Ansage Nr. 5 (oder 4 oder 6 eine von denen) bei seinen Specialvideos erklärt er das alles nochmal ganz genau.

Lets plays sind z.B Videos wo Menschen ein gewisses Spiel spielen und testen und berichten was sie davon halten

Was möchtest Du wissen?