Was heißt bei WoW av

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Av steht für achievment (Erfolg), die Person nimmt nur Leute mit, die Erfahrung in drachenseele haben .

Vielleicht aber auch "Alle Voll" :-P

Unterschied zwischen AV und Scart Adapter?

Gibt es ein Unterschied, wenn ich jetzt AV in die AV Stecker vom Fernseher stecke oder mit einem Scartadapter an Scart anschließe?

...zur Frage

AV-Ausgang zu einem AV-Eingang machen?

Also ich haben mir einen Beamer gekauft, der verfügt unteranderem über eine AV-Ausgang, aber um Konsole damit zuspielen brauch man ja einen AV-Eingang... Somit wollte ich fragen, da ich mit googln nicht sehr weit kam, ob es ein Adapter oder sonst irgendwas gibt der diesen ausgang zu einem eingang verwandelt?

...zur Frage

Toshiba CT-90326 av anschuss/wii?

hallo, ich habe einen Toshiba CT-90326 und möchte daran gerne meine WII anschließen. Allerdings gibt es keinen Av knopf sondern nur TV-1-2-3C-HDMI1-HDMI2-Medien und PC. wo finde ich den av knopf. gibt es überhaupt einen oder ist das wii spielen auf diesem fernseher unmögkich?

...zur Frage

wie heißt die South Park WoW folge?

Hey,

ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß in welcher folge das mit dem wow suchten ist

...zur Frage

Wow Raid Loot

Hallo Zusammen

Ich suche ein Addon für Wow 3.3.5a für Raid loot... bzw. ich verteilte bis jetzt immer mit /rw [gegenstand] dann schaute ich was die Player gewürfelt hatten und dann verteilte ich die Wahre... Jezt war ich n paar mal Icc und der Plündermeister hatte da wohl ein Addon das automatisch den Loot verteilte... Kennt wer das Addon?

habe vergessen Ihn zu fragen...

...zur Frage

durabrand tv 701 st AV ohne Fernbedienung?

Hey Leute ^-^

Weiß jemand ob man bei dem Fernseher von durabrand AV einstellen kann denn es macht das nicht automatisch und die Fernbedienung fehlt xc

Das Model heißt: durabrand tv 701 st 

Vielen dank für Antworten im vorraus ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?