Was heißt bei Rebuy nur Software?

1 Antwort

Hallo DeMaeggo,

diese Frage kann ich dir gerne beantworten. :) Du kriegst Spiele immer in einer Hülle außer wenn du zum Beispiel GameBoy Advance, NES oder Super Nintendo- Spiele kaufst. Diese werden nicht ausschließlich mit hüllen angekauft.

Solltest du noch Rückfragen haben, kannst du dich gerne an unseren Kundensupport wenden. :)

Viele liebe Grüße,

Stephanie reBuy.de-Team

Dankeschön :) Habe vor der Antwort schon bestellt gehabt. Wollte ws nur mal wissen das ich weis ob ich ne hülle kaufen muss oder nicht. Aber das hat sich ja erledigt :D

0

ReBuy Videospiel ankauf?

Hallo, weiß jemand ob reBuy auch gebrauchte Nintendo ds spiele ohne eine Hülle ankauft? Bzw ohne die Verpackung , Cover.. wie auch immer man es nennen mag . Wenn ich eine Konsole verkaufen möchte bei reBuy muss da der Karton vorhanden sein? (Kennt jemand sonst alternativ andere Portale auf denen oben genanntes möglich ist?) vielen Dank

...zur Frage

Rebuy geld nur zum Teil bekommen?

Hallo,

Ich habe auf Rebuy 4 Nintendo Switch Spiele verkauft. Am 1.09 ist es zugestellt worden und am 5.09 wurde es bei Rebuy eingescannt. Am 8.09 habe ich eine Email bekommen der Betrag von 63€ wird via PayPal ausgezahlt und oben steht Geld erhalten. Es müssten aber knapp 110€ sein ..... Eine andere Emai habe ich nicht bekommen. Auf der Seite von Rebuy steht das noch die Warenprüfung läuft.... Was da jetzt los ist keine Ahnung.

Der Support soll angeblich 2 Wochen um eine Email zu beantworten was nicht akzeptabel ist.

Hoffe jemand weiß was weiter.

Vielen dank

...zur Frage

Rebuy rücknahmen?

Hallo, Rebuy wirbt ja mit der 30 Tages frist. Es heißt man kann die ware innerhalb vom 30 Tagen ohne grund zurückgeben. Meine Frage: Kann ich das gerät in der zeit testen oder muss es ''ungenutzt'' sein ?

...zur Frage

Wie funktioniert das auf rebuy?

Hei zusammen
Über rebuy hab ich einige meiner Sachen verkauft. Wie geht das das die mir des auszahlen?
Ich kapiers irgendwie nicht & es steht auch nirgends etwas

...zur Frage

wie funktioniert rebuy?

frage steht oben wollte meine spiele konsolen verkaufen wie käuft es da ab ich habe gelesen die hollen sich die sachen ab und testen die bei mir...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?