Was heißt bei gutefrage.net "Fragant"?

Support

Liebe Selina09,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragant

ab1.000

  • Positive Bewertung anderer Nutzer entspricht 1 Punkt für den Beitragsschreiber +Aktive Troll-Bekämpfung 5 Fraganten können gemeinsam einen Beitrag verstecken

Bronze-Fragant

ab2.500

  • Positive Bewertung anderer Nutzer entspricht 5 Punkt für den Beitragsschreiber

Silber-Fragant

ab5.000

+Geschenk: gutefrage.net Tasse

Gold-Fragant

ab10.000

  • Positive Bewertung anderer Nutzer entspricht 10 Punkt für den Beitragsschreiber
  • Voraussetzung, um als User-Moderator ausgewählt werden zu können +Geschenk: gutefrage.net Massagetierchen

Platin-Fragant

ab25.000

+Aktive Troll-Bekämpfung: unpassende Themen können versteckt werden +Geschenk: gutefrage.net USB-Stick

Diamant-Fragant

ab100.000

  • Positive Bewertung anderer Nutzer entspricht 15 Punkt für den Beitragsschreiber +Aktive Troll-Bekämpfung: Nutzer können direkt beanstandet werden +Geschenk: gutefrage.net Tasche

Du hast meine lange Suche beantwortet. Danke

0

Fragant ist ein zusammen gewürfeltes Wort aus Frage und Antwort, den Hauptbestandteilen bei gutefrage.net. Umso ein höheres Fragant Level du aufweißt umso mehr kannst du auf gutefrage.net tun. Außerdem kannst du auch Preise abräumen... So bekommst du zum Beispiel bei 5000 Punkten (Silber-Fragant) eine Gutefrage.net Tasse geschenkt. Oder bei 100.000 Punkten (Diamant-Fragant) eine gutefrage.net Tasche.

Mfg TheRealSpartanX

fragant = abkürzung für fra(ge) und ant(wort)

ab 1000 punkte = fragant

ab 2.500 punkte = bronze fragant

ab 5000 punkte = silber fragant

ab 10.000 punkte = gold fragant

ab 25.000 punkte = platin fragant

ab 100.000 punkte = diamant fragant

wow! Diamant-Fragant!

0

die Frage wurde eben schonmal gestellt, klick oben auf forum, dazu gibt es einen Beitrag