was heißt bei Gmail x hat dich zu seinen kreisen hinzugefügt?

2 Antworten

Du hast bei Gmail / Googleplus "Kreise". Also Bekannte, Familie, Freunde. Und wenn x dich zu seinen Kreisen hinzugefügt hat, bedeutet das, x war möglicherweise auf deinem Profil, hat unterhalb deines Namens auf ein bestimmtes Feld geklickt und dich zu einem dieser Kreise hinzugefügt.

Das er dich zu seinen Kontakten hinzugefügt hat. :-)

Was bedeutet: Hat sie in den Kreis hinzugefügt? [Google+]

Heute hat mich ei Youtuber zu seinen Kreisen hinzugefügt. Was bedeutet das jetzt genau? Kennt sich da jemand aus damit? Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Benachrichtigungen für bestimmte E-Mail-Konten ausschalten iPhone

Hi,

Hab auf meinem iPhone für Mail die Konten Gmail, Outlook und iCloud eingespeichert. Jetzt ist es aber so, dass ich für Gmail keine Benachrichtigungen bekommen möchte. Also wenn eine neue E-Mail in meinem Gmail-Konto ankommt, das iPhone keinen Ton macht, nicht vibriert, das nicht in der Benachrichtigungsleiste oder im Lockscreen anzeigt und auch kein Toggle über dem App-Symbol einblendet. Jedoch soll es das für neue E-Mails bei Outlook und iCloud weiterhin machen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hab ein iPhone 5S mit iOS 8.1.2 und nutze die integrierte Mail-App

MFG blycri

...zur Frage

Bekomme ich eine Lesebestätigung von einer G-Mai-Adresse?

Ich möchte eine E-Mail an eine ...@gmail.com-Adresse schicken. Mir wäre es wichtig, dass ich eine Lesebestätigung erhalte. Ist dies möglich? Ich selbst verschicke nicht von gmail, da ich bei gmail nur ein normales Konto habe und laut Recherche keine Lesebestätigung anfordern kann. Jetzt habe ich versucht eine Mail von der anderen Adresse an mein gmail-Konto zu schicken. Beim Öffnen werde ich aber nicht gefragt, ob ich eine Lesebestätigung verschicken möchte. Liegt es nur daran, dass ich eh eine Weiterleitung der anderen Adresse an das gmail-Konto habe, oder macht das gmail prinzipiell nicht?

Vielen Dank für euer Hilfe

...zur Frage

Warum bekomme ich von der Gmail-App keine Push-Up-Benachrichtigungen, obwohl ich die App-Benachrichtigungen aktiviert habe?

...zur Frage

Kann man jmd. mit Gmail blockieren, das der jenige keine E-Mail mehr an mich schicken kann und wie geht das?

...zur Frage

Wie schalte ich nur die Benachrichtigung von fb aus?

Hallo ich kriege Benachrichtigungen bei Gmail von facebook obwohl ich das nicht mehr habe wie schalte ich nur die Benachrichtigung von fb aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?