Was heißt bei FACEBOOK ''Profil teilen''?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Profil teilen heißt, du setzt das bei dir auf deine Pinnwand. Jeder der mit dir befreundet ist und zugriff auf deine Pinnwand hat, kann das profil dann sehen. Wenn du zumbeispiel damit sagen möchtest >>hey der typ da is cool<<

Dankeschön :)

0

Ich glaube, dass man das so anderen öffentlich machen kann.

Ja aber ich meine wenn auf dem Profil von anderen das steht :D :D Also kann ich ihr Profil dann ganz sehen ?

0

Dann sehen alle deine Freunde deinen Post wo du sein Profil vorschlägst. Also sein Profil erscheint praktisch als Post !

Bitte Hilfe! Nach dem Hochladen eines neuen Profilbildes kann ich meinen Facebook account nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?

Hallo, liebe Community,

habe gerade auf Facebook ein neues Profilbild von mir hochgeladen, direkt danach schnappte die Seite zu, und seitdem kann ich mein Facebook nicht mehr öffnen. Jedenfalls nicht auf meinem PC.

Das heißt, meine Facebook page öffnet sich immer nur noch für eine Zehntelsekunde, ich kann gerade sehen, dass das neue Foto wohl erfolgreich hochgeladen ist...und dann geht die Seite zu, es erscheint "Aw...snap!" und "Kann die Seite nicht öffnen" und "Es ist ein Fehler aufgetreten".