Was heißt bei FACEBOOK ''Profil teilen''?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Profil teilen heißt, du setzt das bei dir auf deine Pinnwand. Jeder der mit dir befreundet ist und zugriff auf deine Pinnwand hat, kann das profil dann sehen. Wenn du zumbeispiel damit sagen möchtest >>hey der typ da is cool<<

Dankeschön :)

0

Ich glaube, dass man das so anderen öffentlich machen kann.

Ja aber ich meine wenn auf dem Profil von anderen das steht :D :D Also kann ich ihr Profil dann ganz sehen ?

0

Hallo, damit kannst du das Profil des jeweiligen Benutzers veröffentlichen.So kannst du diese Person z.B. deinen Freunden vorschlagen.

LG

Dankeschön :)

0

Ich kann seit Samstag auf Facebook keine Bilder mehr teilen! Geht das noch jemand so?

Ich teile im Grunde täglich Bilder von öffentlichen Seiten durch den Button TEILEN auf Facebook. Seit Samstag geht das nicht mehr. Ich klicke auf den Button aber es passiert NICHTS. Keine Fehlermeldung. Einfach NIX. Habe Facebook selbst schon angeschrieben aber noch keine Info. Ein Allgemeines Problem kann es eigentlich nicht sein, da diese Bilder schon Angaben haben wie oft diese geteilt wurden... Geht das noch jemanden so??? Kann ich was machen?? Hat jemand eine Idee??? Will UNBEDINGT Teilen!!

...zur Frage

Bitte Hilfe! Nach dem Hochladen eines neuen Profilbildes kann ich meinen Facebook account nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?

Hallo, liebe Community,

habe gerade auf Facebook ein neues Profilbild von mir hochgeladen, direkt danach schnappte die Seite zu, und seitdem kann ich mein Facebook nicht mehr öffnen. Jedenfalls nicht auf meinem PC.

Das heißt, meine Facebook page öffnet sich immer nur noch für eine Zehntelsekunde, ich kann gerade sehen, dass das neue Foto wohl erfolgreich hochgeladen ist...und dann geht die Seite zu, es erscheint "Aw...snap!" und "Kann die Seite nicht öffnen" und "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Bitte, was kann ich tun??

Ich hatte das Foto mit meiner Webcam aufgenommen, von dort erstmal auf mein Desktop verschoben, leider aus Versehen zweimal abgespeichert (kann es daran liegen?), und dann eine von den gespeicherten Dateien auf Facebook geladen.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

: )

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem "Teilen" und dem "Like" Button? (facebook)

Ich habe mich letztens auch mal dazu durchgerungen und mich bei facebook angemeldet, nun möchte ich gerne einen Link posten, so dass alle diesen sehen können (es handelt sich um ein Bild). Unter dem Link steht sowohl "Share on facebook" als auch der "Like" Button, macht es einen Unterschied, welches von den beiden ich anklicke?

...zur Frage

Ist es strafbar ein Foto auf Facebook zu teilen?

Heyo (;

Ist es eigentlich strafbar ein Foto von einem anderen Facebook User auf seiner eigenen Facebook Seite zu teilen, wenn der User es so eingestellt hat, dass dies möglich ist? Wenn mir dieser User dann schreibt, ich solle das Foto löschen und mir mit einer Anzeige droht, ist das nicht Schwachsinn? Würde so eine Anzeige wirklich aufgenommen werden? Schließlich ist der User doch selbst schuld wenn er sein Facebook Profil so einstellt, dass andere User seine Fotos ungefragt teilen können.

...zur Frage

Profil nach Facebook Freundschaftsanfrage nicht mehr sichtbar

Hallo, ich habe letztens eine Anfrage an einem Freund von mir geschickt aber als ich sein Profil bei facebook suchen wollte war es plötzlich nicht mehr sichtbar habt ihr eine Ahnung ? Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann man bei Facebook das "Gefällt mir" von externen Seiten löschen?

Es ist dort nirgends, wie auf den Seiten von Facebook direkt, ein Button mit "Gefällt mir nicht mehr" zu sehen. Wie kann ich das löschen? Es wird ja alles im Profil angezeigt, aber von einigen Seiten möchte ich schon, dass sie angezeigt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?