Was heißt bei Facebook: ... Leute unterhalten sich darüber?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es handelt sich dabei um die Anzahl Benutzer, die in letzter Zeit einen Inhalt der Seite kommentiert, geteilt, oder geliked haben. Dies gibt Aufschluss darüber, wie interessant eine Seite wirklich ist. Zu Fans kommt ja inzwischen jeder durch Gewinnspiele.

Für alle die nicht wissen, worüber wir sprechen: http://www.facebook.com/Ausbildungsplaetze

(Schaut unter der Anzahl der Fans)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook wird in letzter Zeit immer merkwüdiger...

Ich kann jedem nur dazu zu raten sich dort zu löschen, schon allein' was die alles mit deinen Daten machen... Man, man, man..

Achja, ich glaube damit ist übrigens gemeint, dass die Leute diesen Beitrag "geteilt" haben. Neuerdings gibt es ja neben "Gefällt mir" und "Kommentieren" auch nocht "Teilen". Ich bin mir nicht sicher ob es so ist ,aber anders kann ich mir das nicht erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von japide
06.10.2011, 08:10

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?