Was heißt bei einem Krankenschein --v--?

1 Antwort

Hi

es existieren noch weitere Zusatzbezeichnungen, die nur im ambulanten Bereich eingesetzt werden dürfen und freiweillige Angaben sind: V Verdachtsdiagnose, Z Zustand nach Diagnose, A Ausgeschlossene Diagnose, G Gesicherte Diagnose.  LG :)

Ist aber eher ungewöhnlich, dass das neben dem Beginn der Arbeitsunfähigkeit steht.

0
@francis1505

Wieso?? Mache zur zeit ein Praktikum beim Arzt,nicht das der da mist denkt wenn er dieses V sieht.

0

Gibt mir ein Arzt einen Krankenschein für den Vortag (gestern)?

Hallo

Ich brauche einen Krankenschein für gestern, da ich während der Arbeit nach Hause gegangen bin, weil es mir net gut ging. Gestern allerdings hatte mein Arzt zu und ich brauche einen Krankenschein für gestern. Wie sieht es jetzt aus, muss er mir rechtlich gesehen einen Krankenschein für gestern ausstellen oder ist es ihm verboten?

MfG

...zur Frage

Krankenschein in Briefkasten stecken?

ICH war am Freitag beim Arzt und habe einen Krankenschein bekommen. Den einen Teil muss ich den Arbeitgeber geben und den Anderen der Krankenkasse. Ich bin bei der AOK. Soll ich den Krankenschein nur in einen Briefumschlag stecken und in den Briefkasten stecken.. oder wie soll ich das machen?

...zur Frage

Kein lohn als Zeitungsbote bei Krankenschein?

Ich bin seit einem Halben jahr zeitungsbote (Minijob)nun bin ich im letzten monat einen tag krankgeschrieben worden, und habe auch meinen krankenschein beim Arbeitgeber eingereicht auf meine persönliche anfrage sagte mir dieser das ein Krankenschein nicht bezahlt wird, Meine Frage nun ist das Rechtens?

...zur Frage

Krankenschein bei Zahnarzt Besuch

Hallo, darf ich als volljährige Auszubildende wegen eines Zahnarzt Besuchs einen Tag ohne Krankenschein Zuhause bleiben?

...zur Frage

Krankmeldung?

Guten Tag meine Lieben, ich bin seit MONTAG krank. Wann genau muss der Krankenschein beim Arbeitgeber vorliegen? (Mittwoch oder Donnerstag)?

Danke an alle

...zur Frage

Kündigung und danach Krank?

Hallo liebe User,

hab meinen Arbeitsvertrag gekündigt und müsste noch 4 Wochen laut frist gehen...

Hab noch 2 Wochen wo ich arbeiten müsste, aber durch eine Magen-Darm Infektion, schaffe ich dieses grade nicht...

Wenn ich jetzt einen Krankenschein mache, werde ich da Probleme bekommen oder soll ich auf die Zähne beißen und gehen ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?