Was heißt bei den College-Scholarships 200 awards?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne zwar nicht die Seite, von der du deine Infos hast, allerdings bedeutet das Wort award in diesem Zusammenhang wohl Vergabe. Also werden soundso viele Stipendien vergeben.

Das College wirst du kaum selbst bezahlen können, auch wenn du dein ganzes Taschengeld bis dahin sparst. Ich habe zum Beispiel eine Hypothek auf meine bescheidene Hütte aufgenommen, denn trotz Stipendium bleibt noch ein ganzer Batzen. Aber was tut man nicht alles für das Kind. Die Entscheidung zwischen Kind oder Porsche ist doch ganz einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fun2002
06.07.2016, 15:19

Ok danke ja das war von der Usc website,deine Antwort war richtig hilfreich ich verstehe nur deinen witz am ende nicht wirklich aber ich glaube er ist eher als veräpplung gemeint,aber danke :)

0

Das war keine Veräppelung. Du hattest ja gefragt, wie du das bezahlen sollst, und ich wollte dir klar machen, dass du das keinesfalls selbst bezahlen kannst, denn selbst mit Vollstipendium bleibt immer noch ein ganzer Batzen übrig, den du selbst bezahlen musst. Vor allem muss man schon beim Visumantrag das nötige Kapital nachweisen. Als mein Sohn unbedingt in den USA studieren wollte, stand ich vor der Frage, kaufe ich mir einen Porsche oder lasse ich das Kind studieren, denn ich konnte von der aufgenommenen Hypothek nur eins davon bezahlen, und da hat das Kind gewonnen.

Wenn du in den USA studieren willst, brauchst du Eltern oder Familie, die entweder reich oder entbehrungsbereit sind. Ich war nicht reich, musste daher entbehrungsbereit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fun2002
06.07.2016, 22:25

Hui!ok😩

0

Was möchtest Du wissen?