Was heißt "BBY"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es heißt baby :) genauso wie hny für honey steht

bei mir heißt es baby :D kann aber auch was anderes heißen, aber meistens ist es doch "baby"

ByeBYe was soviel heisst wie "bis dann", zumindest bei mir

Warum schreibt er mich an?

Meine Freundin steht auf einen guten Kumpel von ihrem Zwillingsbruder, aber er ist 2 1/2 Jahre älter als wir. Sie hat sich immer total große Hoffnungen gemacht, weil er mit ihr geschrieben hat und so. Ich finde ihn auch ganz nett, aber ich wollte nichts weiter als Freundschaft. Doch meine Freundin ist ausgerastet und meinte ich würde ihn ihr klauen und ich mich doch nur an ihn ranschmeiße. Ich hab ihr 1000x gesagt das es nicht so ist, aber sie glaubt mir bis jetzt immernoch nicht. Also hab ich mit ihm heimlich geschrieben. Ich hab ihn angeschrieben und oft hat er mir nicht geantwortet oder war total desinteressiert. Dann eines tages waren wir draußen und er kam auch. Ich hab ihn ignoriert, weil ich wusste wie eifersüchtig meine Freundin ist. Doch er hat angefangen mit mir zu reden, da hab ich halt geantwortet. Später wollte ich mir eine Jacke holen, da kam er und ein anderer Kumpel mit mir mit. Was meine Freundin noch wütender machte. Ich hab versucht ihr das zu erklären, aber sie wollte davon nichts hören. Jetzt sind wir zerstritten. Seit dem Tag, schreibt er mich aber jeden Abend an. Er hat immer abstand gehalten, hat halt nur lachende Smiles geschickt, aber hat mich Bro und so was genannt. Er hat mich auch immer wieder gefragt, ob sich das mit dem Streit gelegt hat und ob ich mit ihm darüber reden will. Das komischte fand ich aber, dass er mich während der Arbeit anschreibt, dass hab ich ihn auch gefragt und er meinte ihm wäre langweilig, deshalb schrieb er mich an. Am Freitag war ich wieder mit ein paar freunden draußen und er kam dann auch dazu (sind auch befreundet) Da hat er mich öfters mal angeguckt , aber ich dachte mir nur das es zufall war. Er hat auch total offen mit mir geredet und als ich einen anderen Weg nach Hause nehmen wollte, meinte er: "komm doch mit, hier lang." Aufjedenfall, dann seit Samstag schreibt er ganz anders. Er schreibt immer das ich mich voll verändert hätte und ich so bleiben soll (positiv). Er schickt mir Kuss-smilies, Herzen. Allgemein schreibt er mehr und wenn wir gerade irgendwie nichts zum reden haben, sagt er immer: "ich habs gesehen, du wolltest gerade was schreiben :D" Wenn ich ihm nicht antworte, harkt er immer nach. Wieso verhält er sich aufeinmal so? Ich hab das gefühl, dass ich mich langsam in ihn verknalle (NICHT VERLIEBEN). Aber was ist mit ihm los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?