was heißt BaWü freiwilliger unterricht?

1 Antwort

freiwilliger unterricht bedeutet, dass du selbst entscheiden kannst ob du zum unterricht kommst oder lieber zuhause bleibst^^

wer geht da schon? ^^

0

ist ja logisch dass dann die meisten Zuhause bleiben

0
@123ok456

stimmt, haben aber auch nur die wo mit den Prüfungen fertig sind :D

0

Ist es erlaubt, dass ein Lehrer zusätzlichen Unterricht festlegt?

Hallo :)   

Meine oben genannte Frage entsteht durch eine Situation, die ich gerne beschreiben würde. Bei mir in der Klasse ist der Stundenplan so geregelt, dass ich am Montag in der 3. und 4. Stunde keinen Unterricht habe.  

Nun hat ein Lehrer eine Lehrprobe in der 5. und 6. Stunde und will, dass keiner zu spät kommt. Aus dem Grund legt ein Lehrer einfach so eine Art Vertretungsstunde in die 4. Stunde. Ist das erlaubt?

...zur Frage

Hat man an der Realschule BaWü 10 Klasse Schwimmen in Sport?

...zur Frage

Ab wann freiwilliger Unterricht nach Abitur?

Ich mache dieses Jahr mein Abitur auf einem staatlichen beruflichem Gymnasium in Baden-Württemberg. Ab wann habe ich dann keinen Unterricht mehr? Also zwischen den schriftlichen Prüfungen und der mündlichen Prüfung ist doch frei oder?

Muss es dringend wissen, da ich meinen Urlaub buchen möchte. Lehrer können mir keine konkrete Antwort geben...

Wenn ihr zu eurer Antwort noch eine Quelle habt wäre das super :)

...zur Frage

Versetzung von Real auf Hauptschule?

Hallo , ich habe dieses Jahr das Zeil der Klasse 8 in der Realschule nicht geschafft . Kann ich jetzt auf eine Haupt/Werkrealschule wechseln und dort die Klasse 9 weiter machen ? Soweit ich weiß , ist die Klasse 9 auf der Werkreal ja sowieso die Abschlussklasse . Ist in BaWü

Danke im voraus für alle Antworten :)

...zur Frage

10. Klasse Realschule WIEDERHOLEN.ljhg

Also ich habe jetzt schon meine Prüfung hinter mir kann ich die 10.Klasse in der Realschule trz freiwillig wiederholen?

...zur Frage

Freiwilliger Unterricht für alle Fächer?

hei also ich wollte fragen ob nach den Prüfungen der freiwillige Unterricht für alle Fächer gilt? Mal also nur kommen kann wenn man Bock hat? Weil unser Lehrer eines Nebenfachs hat eine Klassenarbeit nach den Prüfungen eingetragen, also während des freiwilligen Unterrichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?