Was heißt back dir ein Eis?

5 Antworten

"Back dir ein Eis" hat keine "perverse" bedeutung.

Es heisst soviel wie "Schön für Dich" oder "Freu Dich"

Er erlaubt sich einfach einen Scherz mit Dir!

Gebacken wird mit Hitze, das ist in der Eisproduktion nicht hilfreich. Du sollst also auf unbestimmte Zeit, oder für immer, verschwinden.

Das ist nichts perverses.
Ist einfach nur ein Spontispruch, wenn nichts gescheites mehr einfällt

Was versteht man unter "schwules" Aussehen?

Was versteht man unter "schwules" Aussehen? Also manche sagen ja zu bestimmten Dingen das ist "Schwul" oder das sieht "Schwul" aus, warum eigentlich? Es gibt doch nicht den Schwulen oder? Also kann es doch auch nicht das schwule Aussehen geben oder? Was meinen den die damit genau wenn sie etwas als "schwul" bezeichnen? Ist das für sie ein anderes Wort für unmännlich, oder feminin? Oder was wollen die damit genau ausdrücken?

...zur Frage

Abweisende Sprüche "wie läuft bei" dir und "back dir'n Eis"?

Kennt ihr welche ?

...zur Frage

woher kommt das sprichwort!

Back dir ein Eis !!!!!!

...zur Frage

Was heißt : Das eis muss zwischen euch brechen

was heißt wenn jemAND SAGT : ''Das eis muss zwischen euch brechen '' Kann man das auch so sagen : '' Das eis muss zwischen euch brechen damit ihr normal miteinander sprechen könnt ..''

Was heißt das ?

...zur Frage

Was heisst dieser emoji?

Ich wollt fragen was die Bedeutung vom Pfirsich 🍑 und die Bedeutung von der Aubergine sind zur Zeit schicken mir das viele und mein Bruder will mir nicht sagen was dass heißt gibts noch welche die ich vllt wissen sollte? Danke im voraus

...zur Frage

Was heißt "What goes around comes back around!" auf deutsch?

ich kenn nartürlich die bedeutung von diesem satz aber wenn mann es auf deutsch wörtlich übersetzt hört es sich dooof an : wie heisst die bedeutung des satzes auf deutsch ? Es gibt doch auf in der deutschen form so ein spichwort?? wie heisst er wie geht der????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?