Was heißt Baby Boom?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das bedeutet dass eben gerade viele Babies kommen. Entweder innerhalb der Familie, oder auch Deutschlandweit. Es gibt Zeiten, in denen viele Kinder geboren werden (Babyboom) und wiederum auch Zeiten in denen wenig geboren werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NUTZ3RNAME
20.11.2016, 00:19

Englisch und Deutsch kann man schon mal verwechseln :D

0

Entweder auf die Allgemeinheit bezogen:
Stark ansteigende Geburtenrate

Oder auf das einzelne Paar:
Zu einem Kind noch mehrere dazu bekommen. Vielleicht eins, vielleicht aber auch zwei oder noch mehr....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als 'Baby boom' bezeichnet man eine auffallenden Zuwachs der Geburtenrate in einem bestimmten Zeitraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baby BooM war eine Zeit um 1960 hier kamen sehr viel Baby ms zur Welt . Also das war in Deutschland und deshalb nannte man da Baby Boom. Weil die Bevölkerungsanzahl in die Höhe ging 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?