Was heißt awh?

1 Antwort

das wort gibt es nicht in englischen sie meint damit bestimmt 'Rawr , rrr ,' oder ähnlches.

Wie heißen die Matten unterm Autoteppich?

Wie ist der richtige Begriff für die Matten, die unter dem Teppich im Auto reinkommen, damit der Geräusch eingedämmt wird. Wollte jemandem einen Teppichsatz für seinen Oldtimer Mercedes W108 kaufen und bin als Laie überfragt. Es kommen wohl viele Möglichkeiten in Frage, etwas drunter nähen zu lassen etc. Ich wollte es "einfach" halten. So wie bei jedem Auto heutzutage. Die haben ja immer Teppich und drunter sind noch Matten. Kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Wie heißen die 2 relativ aktuellen Songs?

Also der Refrain des ersten gesuchten Songs geht ungefähr so oder so ähnlich: it is high enough dö dö dö dö, dö dö dö dö döö. It is high enough dö dö dö dö, dö dö dö dö döö... Das Lied wird von einem Mann gesungen/gerapt. Es ist auch viel so Technik dj dings drin. Das zweite Lied wird von einer Frau gesungen. Ich weiß nur noch dass da irgendwas mit: "and Run ... miles more" oder so ähnlich vorkam. Es ist nicht 100 miles. Es sind beide relativ aktuelle Lieder. Also ich glaub nicht das sie älter als 1 Jahr sind.

Wer mindestens ein lied errät bekommt einen shout auf meinem instagram account. Hab dort 5K abos. Danke

Wenn ihr nicht wisst welches lied gemeint ist dann bitte keinen Kommentar schreiben. Solche antworten wie das dödeldödödöd lied oder irgendwelche Lieder von Beethoven oder witzfigur könnt ihr euch auch sparen

...zur Frage

Versehentlich Facebook-Kommentar geliked. Wird es im Newsfeed meiner Freunde angezeigt?

Ich habe beim durchstöbern von FB-Kommentaren auf meinem Smartphone versehentlich mit einem dieser Smiley-Symbole (ähnlich wie ein Like) auf einen Kommentar zu einem Beitrag reagiert. Da ich mit besagtem Kommentar nicht unbedingt in Verbindung gebracht werden möchte, habe ich den Like unverzüglich über mein Aktivitätenprotokoll wieder entfernt ("Reaktion entfernen").

Kann es trotzdem passieren, dass im Newsfeed meiner Freunde noch angezeigt wird, dass ich diesen Kommentar mal geliked habe, oder wird er durch das Entfernen meines Likes wieder aus deren Newsfeed gelöscht? Zwischen dem Liken und dem anschliessenden wieder Entliken des Beitrags vergingen maximal 2 Minuten.

...zur Frage

Wie heißen die schrauben, die keinen kopf haben wo man einen schraubendreher reinsteckt, sondern nur wie einen abgerundeten kopf und drunter ein viereck?

...zur Frage

Was sehen "Bekannte" bei Facebook ?

Hey...daß man persönliche Statusmeldungen entsprechend eingrenzen kann wenn man die Leute in der "Bekannten"-Gruppe außen vor lässt ist klar.

Aber sehen diese welche Posts ich like oder wenn zu einem Post nen Kommentar schreibe ? Weiß das zufällig jemand ?

...zur Frage

Wieso bitte verstößt dieser Kommentar gegen die gemeinschaftsrichtlinien von instagram?

Ich kann diesen kommentar nicht Posten: I feel lost - In myself - There's an alien in me- Who are you- Who am I - Blood is all I see - The words in the mirror - Are making me shiver - Save me with your love tonight - Come and bring me back to life sing .. btw i like the 1st and 3rd one

Ich verstehe das nicht. Es kommen auch keine Schimpfwörter vor. Und es steht auch nicht warum ich den kommentar nicht posten darf nur dass er gegen die richtlinien verstoßt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?