Was heißt avg?

2 Antworten

Avg steht dann für "average" - zu deutsch "gemittelt / mittlere" ...

Avg steht für englisch "average" und heißt soviel wie "durchschnittlich"

Was Unterschied zwischen AVG ANTI VIRUS UND AVG INTERNET SECURITY?Was ist besser?

Was ist der Unterschied zwischen AVG ANTI VIRUS UND AVG INTERNET SECURITY ?
Irgendwie Bingen laut der Beschreibung beide die gleiche Leistung..
wenn ich AVG Internet Security runterlade soll ich dann noch AVG anti Virus runterladen?

...zur Frage

Werden mit Fame Boom auch Kommentare geliked?

Hallo, es gibt im Play Store so eine App die heißt "Fame Boom" damit kann man sich auf Intagram Likes oder Abonnenten verschaffen, aber meine Frage ist ob die App auch die eigenen Kommentare unter anderen Bildern liked. Also wenn ich jetzt ein Kommentar unter ein Bild von jemand anderen schreibe, kann die App es so aussehen lassen als ob die Person meinen Kommentar geliked hat? Danke im Vorrauß🤗

...zur Frage

Ist es illegal, 1000 Instagram Likes zu bekommen?

Also ich hab so eine app runtergeladen bei der man bilder von anderen liket und dann sammelt man punkte und mit den punkten kann man gegen likes und follower eintauschen Die app heißt likedike

...zur Frage

Wie kann ich bei YouTube die likes sehen?

Hallo,
Ich schaue sehr gerne YouTube Videos auf meinem Handy auf der YouTube App, aber ich kann nicht mehr die likes sehen. Da steht nur noch "mag ich" und "mag ich nicht". Wo kann ich die Anzahl der likes sehen?

...zur Frage

VIRUS IM HANDY trotz AVG?

Habe einen Virus jedes mal wenn ich eine app öffnen möchte öffnet sich ein anderes Fenster mit Werbung total nervig Habe eine App die heißt AntiVirus dieses AVG aber trotz öffnen sich die Fenster immernoch Mein Handy Android

...zur Frage

Instagram likes für andere kaufen welche App?

Hallöchen! also ich weiß ja, dass es 10.000 Apps gibt mitdenen man sich likes verschaffen kann! Ich suche aber eine bestimmte App mit der ich für andere likes kaufen kann ohne ihr Passwort zu haben... also ich gebe den Instagram Namen von jemandem ein und kann ihm dann auf ein beliebiges Bild likes drauf kaufen ich hatte diese App schonmal vor 2 Jahren hab sie aber wieder gelöscht und keine Ahnung mehr wie sie hieß :/

Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?