was heisst AUX?

2 Antworten

aux bedeutet auxiliary d.h. zusätzlicher eingang für ein externes gerät.

Auxiliary. - Das bedeutet in diesem Fall Hilfs- oder Zusatzeingang. Das ist wie ein Line-Eingang - für Geräte ohne (!) eigenen Verstärker.

Mercedes W203 AUX nachrüsten?

Guten Tag, im Handschuhfach habe ich keinen AUX Stecker gefunden. Kann ich APS 50 ausbauen und von hinten AUX anschließen? MB C200, T Model, bj 2007.

...zur Frage

FM-Transmitter für Autoradio...Störgeräusche bei Soundübertragung/Radiofrequenz

Ich habe mir einen FM-Transmitter für das Autoradio gekauft um den Ton vom Laptop über das Autoradio laufen zu lassen, das das Radio selbst leider keinen AUX-Eingang besitzt.

Wie kann ich eine Radiofrequenz benutzen, die keine störenende nebengeräusche wie Knistern,usw. hat?

Bzw. wer kennt eine Radiofrequenz die unbeleg und rauschfrei ist?

Danke für Rückinfo

...zur Frage

Wie funktioniert ein Transmitter fürs Auto?

Hallo.

Ich habe einen Transmitter fürs Auto gekauft, da ich keine Aux Verbindung zum Radio habe. Beim Zigarettenanzünder angesteckt, mit Aux verbunden - funktioniert nicht. Der Transmitter hat 3 Möglichkeiten zu verbinden "Aux In - Aux Out - USB"

Doch nichts funktioniert. Mache ich was falsch? Kann mir das einer erklären?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann ich mit einem FM-Transmitter Musik vom MP3-Player über mein Autoradio hören?

Mein Radio hat nur einen CD-Player integriert. Ich kann leider kein AUX-Kabel anschließen.

oder was gibt es sonst für Möglichkeiten? 

...zur Frage

Kann ich an einem autoradio mit Aux Funktion ein usb Adapter anschließe.Das heißt, das 2 usb Anschlüsse da wären?

In meinem Auto funktioniert der zigarettenanzünder nicht.Habe aber ein Aux fähiges Autoradio mit einem USB Anschluss. Da ich ab und zu einen zweiten Anschluss brauche um zum Beispiel das Navi oder Handy zu laden würde ich gerne einen Adapter anschließen um 2 Zugänge zu erhalten. Funktioniert das? Wenn ich mein ladekabel in den Aux Anschluss stecke geht das Radio aus?

...zur Frage

1-DIN Autoradio mit AUX-Eingang und/oder USB-Eingang auf der Rückseite?

Gibt es das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?