Was heißt Austragung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ausstrahlung eher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das im Chat oder mündlich? und woher kam derjenige, spricht er einen Dialekt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist tatsächlich ein Problem.
Du bzw. Ihr geratet gerade an Eure kommunikativen Grenzen.

Wenn jemand, der nicht 100%ig korrekt schreiben kann, jemandem, der vielleicht auch nicht ganz richtig lesen oder schreiben kann, etwas schreibt, der dann daraus wieder schriftlich eine Frage formuliert, weil er etwas nicht verstanden hat, dann passiert etwas sehr Witziges. Zumindest auf Kindergeburtstagen ist das witzig und heisst dort Stille Post.

Oder: Deine Frage ergibt so, wie sie da steht, überhaupt gar keinen Sinn.
Frag den Verfasser doch einfach selber, was er meint. Vielleicht redet Ihr beide kpl. aneinander vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?