Was heißt Austauschpartnerin auf Französisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap ist richtig hatte letztes jahr meinen austausch ich weiß das :D aber du kannst auch einfach corres schreiben das is die abkürzung das benutzen die franzosen eher :) wird aber mit o geschrieben glaub ich o.O

dankeschöön für das sternchen! :)

0

correspondant(m) correspondante(f)

Jupp, une correspondante ist richtig. Viele franzosen sagen einfach une corress.

dankesehr :)

0