Was heißt “aus Sicht der Figur die Storyline in einem Satz schreiben"?

1 Antwort

Ich denke, damit ist einfach gemeint, dass du dich in die jeweiligen Figuren hineinversetzt und die Erlebnisse der Geschichte aus ihrer Sicht nochmal kurz zusammenfasst. :)

Overwolf verbindet sich nicht mit TeamSpeak?

Hallo Liebe Community,

ich habe mir eben Overwolf heruntergeladen. Als ich es geöffnet habe, und das TeamSpeak symbol angeklickt habe, stand dann da, dass TeamSpeak nicht geöffnet ist. Aber es ist geöffnet. Als ich es ein paar mal probierte ging es. Wie ich dann Channel angeklickt habe, stand da, dass es keine Verbindung aufbauen kann. Ich habe das "Control Plugin" zwar aktiviert, aber es geht nicht. Und als ich TS und Overwolf Neugestartet habe, stand eben wieder da, "TS3 ist nicht geöffnet". Wie kann ich Overwolf mit TS3 verbinden? Kann mir wer Helfen?

Danke für eure Antwort(en).

Liebe Grüße Hydra

...zur Frage

Die Sims 2 Aquarium PC

Ich habe in einer Familie bei die Sims 2 ein Aquarium gekauft und habe mit einem sim das Aquarium angeklickt. Dort stand ,,auffüllen" (hab ich drauf geklickt ) aber irgendwie hat er nix gemacht und hat sich über irgendetwas aufgeregt. Das selbe ist auch bei anderen Familien passiert.:( Wisst ihr vielleicht wie das geht oder was ich falsch mache? ? Danke im Voraus!

...zur Frage

Kennt sich jemand mit dem Bon Prix Online Shop aus?

Also, ich hab mir eben etwas bei Bon Prix bestellt, musste mich allerdings erstmal als Neukunde anmelden. Lief auch alles gut :) Dann bin ich "zur Kasse gegangen" und habe da die Zahlungsmöglichkeit "ClickandBuy" angeklickt. Dann hab ich beim nächsten Schritt auf "Bestellung abschicken" geklickt und dann kam da so etwas mit Deutschland oder so oO Keine Ahnung. Aber ich hab nichts davon gelesen mit "Bestellung erfolgreich" oder so. Hab ich jetzt bestellt oder nicht?!

...zur Frage

Was erwartet mich bei einer Anzeige wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr?

Guten Tag

Ich, (m/19) habe eben eine Anzeige wegen "gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr" erhalten, da ich im Bus den Nothahn betätigt habe. Grund für diese Dummheit war, dass der Busfahrer mir die Tür nicht öffnen wollte, obwohl ich den "HALT"-Knopf gedrückt habe (Der Bus stand an einer Ampel und war nicht in Fahrt).

Es handelt sich hier um meine erste Anzeige, jedoch auch um eine Straftat, wo das Strafmaß sehr hoch angesetzt ist. Da aus meiner Sicht keine Gefährdung des Straßenverkehrs bestand frage ich euch ob diesbezüglich schon jemand Erfahrungen gesammelt hat oder weiß, ob ich mit einer Einstellung des Verfahrens rechnen kann.

Würde mich über ernste antworten freuen

MfG :)

...zur Frage

Deutsche Version von Stand by Me

Hallo zusammen,

suche mal wieder ein Lied. Und zwar die DEUTSCHE Version von "Stand by me", aber nicht die von den Moonbeats, sondern die Version ist genau dieselbe wie die von "4 The Cause", nur eben auf Deutsch.

Wäre schön, wenn mir irgendwer da weiterhelfen kann. Bitte keine anderen Tipps, von wegen deutsche Version von Ben E. King's "Stand by me".

Danke!

...zur Frage

Bessere Serien als Sword Art Online?

Hi, Ich habe eben gerade beide Staffeln von Sao angeschaut und muss sagen, dass ist die bester Serie die ich je geschaut habe. Nun möchte ich irgendetwas genauso gutes oder noch besseres schauen. Hat irgendwer Serien (Anime, Cartoon, mir egal) die er empfehlen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?