Was heißt auf russisch „du bist heiß“?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An den Verfasser der Antwort namens Eierkopf3: Lieber Freund! Eine der wertvollsten Tugenden eines Menschen ist: den Mund halten wenn man nichts zu sagen hat!

Viele Grüße!

Wenn du das einem weiblichen Wesen sagen willst, dann bspw.:

"Ты такая вожделенная - эх, просто с ума сойдёшь!"

You are so hot

You are so sexy

You look so breathtaking

You look wow

etc

Servus Mausi, na du hast aber geile Töpfe