Was heißt auf persisch "Happy Birthday"?

2 Antworten

tavalodet mobarak ist eigentlich arabisch auf persisch heißt das sadruset khojaste bad

tavalodet moborak! es gibt auch ein lied von rezaya und 2@fm, und das heißt auch so das kannst du ja mal in youtube eingeben =)

Bilduntertitel eingeben... - (Sprache, Persisch)
22

Boahh ich hasse persische sänger x(

0

Persisch und deren ähnliche sprachen?

Moin, ich kann etwas persisch und jedesmal wenn ich kurdisch, pakistanisch oder afganisch höre ähneln sie sich voll. Woran liegt das??

...zur Frage

Happy Birthday auf Französisch?

In einem Dialog muss mein Partner das Lied Happy birthday singen. aber nicht komplett auf Franzäsisch. Der richtige Text ist der folgende:

Happy Birthday to you, happy birthday to you, Happy Birthday, liebe(r)... Happy Birthday to you!

nun wollen wir in der 2. Strophe statt liebe(r) auf Deutsch, das ganz in Französisch haben. was muss er also singen?

...zur Frage

Heiraten in Abwesenheit der Frau?

Hallo liebe Leute und Freunde,

Ich möchte bald eine persische Frau heiraten. Sie lebt im Iran und kann nicht bei Standesamt anwesend sein.

Kann man überhaupt in so einem Fall heiraten oder gibt es eine andere Möglichkeit? Ich weiß, dass man einen Heiratsvisum für 2 Wochen beantragen kann jedoch braucht man dafür das Sprachkenntnis Niveau A1.

Wenn man durch eine Vollmacht von ihr heiraten kann dann was für Unterlagen müssen wir bzw. muss ich bei Standesamt abgeben?

ich danke euch im Voraus. LG

...zur Frage

Persisch und türkisch?

Haben die Sprachen Persisch und Türkisch Gemeinsamkeiten ?

...zur Frage

Gute persische Filme, die auf persisch erhältlich sind?

Ich lerne Persisch und möchte meine Sprachkenntnisse mit Filmen verbessern. Kennt jemand gute Filme, die auf persisch und vielleicht sogar deutsch oder englisch auf DVD erhältlich sind? Kenne bisher nur "Ten. Driving through Teheran", wobei der auch klasse ist. Die Persepolis-DVD hat leider kein persisch drauf, nur deutsch und englisch.

Filme in leichterem Persisch wären klasse, muss aber nicht sein...

...zur Frage

Happy Birthday auf japanisch?

Wie schreibt man "Happy Birthday" oder "Alles gute zum geburstag" korrekt auf japanisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?