Was heißt auf Instagram #qodt oder #aodt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

question of the day und answer of the day :)

Dankeschön! Das ich da nicht drauf gekommen bin...💕

0
@Schildi14

kein problem :) ist auf den ersten blick ja nicht unbedingt klar...

0

Also ootd heißt outfit of the day

Was würdet ihr euch denken wenn ein fremder aber aus der selben Stadt euch auf instagram folgt?

Möchte jemanden folgen, aber ich schäme mich dafür 😧 Ist es verkehrt wenn ich jemanden folge den ich gar nicht kenne? Aber in der selben Stadt wohnt?

...zur Frage

Mag man mich dann nicht oder wie?

Hey, ich folge vielen Leuten auf Instagram und es gibt viele die mir nicht zurück folgen obwohl wir uns kennen und sehr gut verstehen, warum folgen sie mir nicht ? Das soll sich nicht Follower geil anhören aber wenn man jmd kennt mit dem man sich auch gut versteht , folgt man doch zurück ? So ist es auch beim liken, ich habe so viele Leute die nichts liken aber mit den ich sogar befreundet bin... wisst ihr vielleicht warum die sowas machen ? Macht ihr das auch so ?💗 danke im Voraus!

...zur Frage

Junge auf Instagram anschreiben?

Hey. Ich habe gestern einen auf Instagram gefolgt den ich wirklich interessant finde. Ich habe dann ein paar Bilder geliket und folge ihm. Daraufhin hat er ein Bild geliket. Er hat dann später was in seiner Story gepostet und ich habe darauf geantwortet. Er hat die Nachricht gelesen aber mir nicht zurück geschrieben. Dafür hat er aber noch e n Bild geliket. Ich weiß jetzt nicht ob er auch Interesse hat oder nicht? Sollte ich ihn noch mal anschreiben?

...zur Frage

Instagram Privates Konto bilder liken?

Wenn ich jemandem auf Instagram folge der sein Konto auf privat gestellt hat, und dann seine Bilder like kann das einer der mir folgt sehen, wenn er ihm nicht folgt ?

...zur Frage

Wenn ich jemanden, auf Instagram blockiere, wird der dann benachrichtigt?

Also, wenn ich auf Instagram jemanden blockieren will, der mir folgt, der kann dann doch meine Bilder nicht mehr sehen, oder? Und kriegt der das mit? Also wird der irgendwie benachrichtigt, oder ist das so ähnlich wie auf WhatsApp, dass man einfach nichts da stehen hat?

...zur Frage

Instagram Abos löschen und wieder hinzufügen

Hallo meine Frage ist folgende: Wenn ich jemandem folge und diese mich auch akzeptiert und mir auch folgt, ich der dann nicht mehr folge, also lösche und jetzt wieder folgen möchte, muss diese Person es dann wieder bestätigen? damit ich ihre Bilder sehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?