Was heißt auf Englisch “jemandem eine reingehauen“?

8 Antworten

In American: I beat him/her up. Struck her/him. Punched. Knocked him over. Don't say "knocked her up" because that means "habe sie schwanger gemacht" (unless it is true of course).

to slap somebody

I have slapped someone.

To punch someone

Schlechtes Gewissen trotz Entschuldigung?

Ich habe an Silvester aus Versehen jemandem eine reingehauen, die zwei Tage davor schon eine schwere Gehirnerschütterung hatte, weil ich jemandem anderen umarmen wollte. Sie hat zwar gesagt, dass es ok ist, ihre Freundinnen sind aber anderer Meinung, und ich fühle mich echt schlecht, was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

"Wie heißt es so schön" auf Englisch?

Ich muss ein Text auf englisch schreiben und wollte "wie heißt es so schön" in meinen text rein schreiben aber leider weiß nicht so genau was es auf englisch heißt. Danke im voraus

...zur Frage

Wie würdet ihr euch jemandem vorstellen (in englisch)?

Was würdet ihr denn alles sagen?^^
(Soll schon eine ausführliche Vorstellung sein,die Person soll euch danach schon kennen)

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Gibt es denn Unterschiede zwischen kanadischem und amerikanischem Englisch?

Das würde ich als Fortsetzung zu meiner vorherigen Frage auch noch gerne wissen. Hab noch nie mit jemandem aus Kanada gesprochen...

...zur Frage

Was heißt "Ich soll dir was von jemandem der dir mal wichtig war ausrichten" auf Englisch?

Was heißt "Ich soll dir was von jemandem, der dir mal wichtig war ausrichten" auf Englisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?