Was heißt auf englisch: Ich möchte dich küssen und in deinen schönen vollen Lippen versinken?

2 Antworten

Ich glaube man könnte schreiben "... I'd like to drown in the red of your beautiful lips.

Das hört sich schön an. Hast du evtl auch ne übersetzung für "ich möchte mit deinen Lippen verschmelzen"

0

Also mir fällt da leider nichts ein. Ich wäre mir nicht sicher ob man "melt" benutzen sollte, da es dazu genutzt wenn man ausdrücken will das man Metall schmilzt.

0

Ich würde "melt" statt "sink" verwenden, ich halbwegs Romantiker. ;-)

Und wie schreibt man das dann auf englisch? Ich möchte mit deinen schönen vollen lippen verschmelzen?

0

Peinlicher Status wegen verlorener Wette?

Ich habe eine Wette verloren und muss nun meinen WhatsApp Status in "I'd like to have sex with vegetables." machen. Leute, dass wird so peinlich. Was für Sex mit Gemüse?! Hahahahahah. Ich hasse meinen Freund dafür so sehr.

Ist das peinlich? Was würdet ihr denken wenn ihr diesen Status lest? xD

...zur Frage

Songtext von Englisch auf Japanisch übersetzen?

Kann mir jemand diesen Text auf japanisch übersetzen? Am besten wäre es ja wenn es dann noch zur Melodie passen würde, muss aber nicht sein:

Your name is like honey on my lips Your Spirit like water to my soul Your Word is a lamp unto my feet Jesus, I love You, I love You

Falls es etwas bringt, das Lied heißt "Holy and anointed one" von Jake Hamilton.

...zur Frage

Darf man das Lied "I'd like to change the world" verwenden in Videos o.Ä.?

Ist das Lied ein NoCopyright-Lied oder ist es geschützt? Ich will mir mal ein Outro für YouTube erstellen und finde den Song echt nice! Ist das erlaubt?

...zur Frage

Koreanische Serie gesucht?

Hey, ich suche eine ähnliche koreanische Serie wie Playful kiss. Habe schon einige gesehen wie zum Beispiel Boys over flowers, to the beautiful you, heirs, shining inheritance,etc. Aber suche eine die Playfu kiss am nächsten kommt und am besten nicht mehr als 16 Episoden hat.

...zur Frage

Wird die SPD bald in der Bedeutungslosigkeit versinken?

Nur noch als kleine Splitterpartei bestehen?

...zur Frage

Gute Trap/Dubstep lieder?

Kennst jemand gute Trap oder Dubstep Lieder sowas wie:

Trndsttr - Black Coast (Lucian Remix)

Red Lips - GTA (Zookeepers Remix)

Jeremih - F*ck you all the time

Jetta - I'd like to change the world (Matstubs remix)

TOPIC - Home

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?