Was heißt auf Englisch, "am besten auch noch ohne dass ich danach in deine Armen aufwache?

2 Antworten

Man muss immer noch wissen, worauf sich dieses "am besten" beziehen soll.

Nur eine Annahme:

It would be best if all this happens without me waking up in your arms.

Davor kommt bei mir der Satz,, Du würdest gerne mit mir auf meinen Rücken die Nächte verbringen, ,

1
@Vanessa4445

Ergibt immer noch nicht viel Sinn:

• mit dir auf meinem Rücken?
  • mit mir auf deinem Rücken?

Egal. In diesem Fall könnte der Satz so weitergehen:

• .... preferably without me waking up in your arms afterwards..
2

'Best without, so I will wake up in your arms afterwards'

Ergibt keinen Sinn.

1
@SweetSecret14

Wenn ich den deutschen Halbsatz richtig interpretiere, soll das Aufwachen in seinen Armen gerade nicht stattfinden:

.... preferably without me waking up in your arms afterwards..

0

Sorry, das ist einfach nur Unsinn.

0

Was heißt HAMSTER auf Englisch?

am besten natürlich EinHamster :D :D  Google Übersetzer spuckt bei Hamster auf Englisch  : Hamster, aus....stimmt das ?? ;)

...zur Frage

"Wie heißt es so schön" auf Englisch?

Ich muss ein Text auf englisch schreiben und wollte "wie heißt es so schön" in meinen text rein schreiben aber leider weiß nicht so genau was es auf englisch heißt. Danke im voraus

...zur Frage

Was heißt auf Englisch, "Wieso heiratet man "?

Heißt das wirklich auf Englisch " Why do you marry? "

...zur Frage

Wie bekomme ich in Deutsch/ Englisch gute Noten?

Nächstes Jahr mache ich meinen Realschulabschluss. Mir ist wichtig, dass dieser gut sein wird. Ich weiß, dass es mir leicht fallen wird, in Mathe und allen Nebenfächern einen Zweier-Durchschnitt zu schaffen. Bei Englisch und Deutsch bin ich mir da weniger sicher. Ich hatte mein gesammtes Leben in Deutsch und Englisch mittelmäßige Noten, ohne jemals dafür gelernt zu haben. Wie lerne ich überhaupt für Sprachen? Vocabeln lernen ist selbstverständlich.

Mfg Jan

...zur Frage

Wie heisst der Beruf "Multimediaelektroniker" auf Englisch?

Halle Zusammen

Frage steht bereits oben.

Ich habe ÜBERALL danach gesucht, ohne Erfolg. Da konnte mir Duden, Leo.org und co. nicht mehr weiterhelfen. Nicht einmal Wikipedia hat einen Eintrag zu Multimediaelektroniker auf Englisch.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?