Was heißt auf dem display vom Laufband die buchstaben "DIS"?

Hier noch ein bild  - (Laufband, DDisplay)

2 Antworten

Distance, steht das nicht auch in der Bedienungsanleitung?

Leider habe ich die bedienungsanleitung nicht dabei. Da ich dieses laufband vom freund habe.

0

Deine Gelaufenen KM

Dis ( Distanz)

Wieviel Strom braucht ein Laufband?

Hallo,

ich wollte fragen wieviel ein Laufband zum Joggen Strom verbraucht. Sagen wir ich jogge darauf jeden 2. Tag 30 min, wie hoch wären die Kosten ungefähr in einem Monat (30 Tagen). Hier das Laufband: http://www.amazon.de/Motorisiertes-LCD-Display-Elektrisches-Fitnessger%C3%A4t-Heimtrainer/dp/B00M6ASPP4/ref=lp_190826011_1_1?s=sports&ie=UTF8&qid=1461519711&sr=1-1

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Stummschaltung bei Nokia 6210 deaktivieren?

Mein Nokia Handy 6210 empfängt zwar Anrufe, und wenn ich zufällig mitbekomme, dass ein Anruf eingeht, kann ich auch telefonieren. Aber es gibt keinen Ton von sich beim angehenden Anruf. Im Display ist lediglich das Symbol für Bluetooth angezeigt - aber keine durchgestrichene Glocke für die Stummschaltung. Manuell auf "Normal" schalten hat nix gebracht. Hab schon versucht, das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, aber da wird ein Sicherheitscode verlangt, ich hab keine Ahnung, was damit gemeint ist. Wie krieg ich bloß das Ding wieder auf die Reihe? Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was kann ich unter dieser Frage genau verstehen?

Hallo liebe GuteFrage.net Community, ich habe mit zu einer Ausbildung beworben (Mediengestalter) und habe nun einen Eignunstest bekommen, wo ich 4 fragen kreative um setzen soll, doch bei einer frage weiß ich nicht was gemeint ist : "Konzipieren und entwerfen sie die Bedeutung des Textes "Gegen Vergesen" in einer Text Animation (in digitaler oder analoger form). Benutzen sie bitte für diese Animation ausschlißlich die Buchstaben der Beiden Worte. Die Worte "Gegen Vergessen" soll in der Gestaltung ein Objekt, das " da war und verschwindet" sichtbar werden. Sie können diese Aufgabe in Digitaler , aber auch in analoger from durch ein Storyboard lösen, in dem sie in einer Bildabvolge zeigen (Daumenkino), wie der Text animiert werden könnte. Sie dürfen zeichnen, malen oder mit Collagen arbeiten. Ich bin mir der Bedeutung nicht so sicher und brauche umbedingt hilfe es ist sehr Wichtig!

...zur Frage

Alternative Schreibweise für polnische Buchstaben?

Vielleicht könnte mir jemand, mit Kenntnis der polnischen Sprache, folgende Frage beantworten. In der deutschen Sprache gibt es beispielsweise für Umlaute ä, ö und ü auch jeweils eine alternative Schreiweise ae, oe und ue.

Ich habe nun das Problem, dass ich einen polnischen Text speichern muss ... mir dafür allerdings nur der ASCII-Zeichensatz (7-Bit) zur Verfügung steht. Somit kann beispielsweise kein Zeichen mit einem sog. "Ogonek" abgespeichert werden, da dieses Zeichen in diesen Zeichensatz nicht vorhanden ist.

Gibt es daher auch für polnische Buchstaben, z. B. Ą,, Ę, Ń, usw., eine alternative Schreibweise?

Könnte man beispielsweise statt "będą " auch "beda" schreiben oder würde das die Bedeutung verfälschen und der Leser somit nicht mehr wissen was gemeint ist?

...zur Frage

Was bewirkt dieses Stilmittel?

Es handelt sich um die Textstelle Met 1,97 ("Das goldene Zeitalter") aus Ovids Metamorphosen. Dort steht ein Hyperbaton: praecipites ... fossae. Wir sollten erklären, wie dieses den Inhalt des Satzes unterstützt.

Meine Antwort war in etwa folgende: Der lateinische Leser liest die Wörter der Reihe nach und kann den Satz bis "oppida" noch folgendermaßen verstehen:   Nondum praecipites cingebant oppida /// Noch nicht umzingelten / griffen die Schnellen / Stürmerischen die Städte (an). 

Erst das letzte Wort "fossae" klärt den eigentlichen Sinn, dass mit "praecipites fossae" steile Gräben gemeint sind. Bisher verstand der Leser also, dass noch niemand die Städte angregriffen hat, ab jetzt aber, dass die Städte noch nicht von Gräben umgeben sind. Und da Gräben vor eben diesen Angriffen schützen sollen, überschneiden sich die beiden Bedeutungen. Das Phänomen, das ich im obigen Abschnitt erklärt habe, unterstreicht also die Bedeutung das Satzes - und damit auch das Hyperbaton.

Meine Lehrerin scheint das nicht zu verstehen, auf obige Antwort bekam ich keinen einzigen Punkt. Wie seht ihr das - ist mein Erklärungsansatz nicht eigentlich auch möglich? Auch mit vorliegender Musterlösung macht obige Erklärung für mich immer noch Sinn...

...zur Frage

6Mal 50 w solarmodule besser in reihe oder Parallel

Hallo ich hab mal eine Frage und zwar hab 6 50 wp solarmodule und ein Laderegler muss ich Parallel oder reihe schalten bei den ?

Modul angaben Max. Leistung (Pm) 50 W* Max. Spannung (Vmp) 18 V Max. Strom (Imp) 2,77 A Leerlaufspannung (Voc) 22,32 V Kurzschlußstrom (Isc) 2,97 A

und ein laderegler mitechnische Daten: Auskunft über die Spannung, Strom und Temperatur wird angezeigt auf dem LCD Display MPPT + PWM Lademodus Systemspannung: 12V / 24V (automatische Erkennung) Maximaler Panel Strom: 30A Lade-Endspannung: 13,8V / 27,6V Tiefentlade-Abschalt-Spannung: 10,7V / 21,4V Eigenverbrauch: 13mA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?