Was heißt das wenn Frauen "Brain" geben sollen?

7 Antworten

Meist lautet der Slang-Ausdruck "give head", und Du hast Recht: das Wort ist "versaut", aber für amerikanische Rapper offenbar sehr wichtig.

Das Urban Dictionary hilft; siehe: urbandictionary.com/define.php?term=brain

Brain bedeutet Gehirn

71

Dies hilft in diesem Fall leider gar nicht weiter!

0

Fremdgehen, warum? und warum verheimlichen?

es gibt eine studie die besagt das Frauen öfter fremdgehen als Männer und das auch verheimlichen, angeblich können die dafür nix, weil sie ein fehler im gehirn haben das sie dazu zwint fremdzugehen und untreu zu sein. was haltet ihr von der studie? also meinen erfahrungen nach muss ich recht geben. ^^^^

...zur Frage

"You didn't hear nothing", Erklärung?

Guten Tag,

Ich habe mittlerweile schon öfter von englischsprachigen YouTubern den Satz gehört "You didn't hear nothing" und wenn ich das übersetzten lasse bedeutet es "Du hast nichts gehört", doch wenn man sich das mal überlegt heißt es ja "Du hast nicht Nichts gehört". Ist es möglich, dass mir das jemand erklären kann, denn ich glaub ich denk bisschen zu kompliziert ^^!

...zur Frage

Frauen blinzeln öfter als Männer

Ich habe letztens im Fernsehen gesehen das Frauen öfter blinzeln sollen als Männer... Warum ist das so?

...zur Frage

Frauen geben Nummer = Interesse?

Ja also heißt es wenn man eine Frau nach ihrer Nummer fragt und sie es dir gibt das sie auch ein Grundinteresse hat?

...zur Frage

Verdienst Kauffrau im Einzelhandel - Geht meine Rechnung auf?

Meine Freundin möchte ein Jahr nach Ihrer Ausbildung ausziehen. Für eine halbwegs gescheitete Wohnung müssten ca. 500 - 550 Euro mit inkl. nebenkosten her.

Die Formel lautet ja 1/3 (notfalls auch 40%) des nettogehaltes sollen für die Gesamtmiete drauf gehen. Das heißt sie müsste netto ca. 1500 Euro rausbekommen und Brutto ca. 2200 Euro. (Steuerklasse 1)

Sind diese Gehaltsvorstellungen realistisch für Kauffrauen im Einzelhandel in der Region Nordbayern/Südhessen ?

Zudem ist es leider heutzutage noch der Fall das Arbeitgeber gezielt Frauen einstellen, da diese sich mit weniger Gehalt zufrieden geben.

...zur Frage

Frau lächelt mich auf Straße an - Interesse?

Ich war vorhin spazieren. Als mir eine Frau entgegenkam die mich anlächelte. Ich natürlich zurück. Nun, sowas passiert mir öfter. Heißt das, dass die Frauen nur nett sind oder zeigen sie damit Interesse? Bei Männern passiert mir das natürlich nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?