Was heißt artikulieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich gewaehlt und/der foermlich ausdruecken............War nich zufaellig von den Aerzten das Lied oder?(Schrei nach liebe)

ja genau das lied is es ich find das toll :-) xDD

0

Was heißt „af“ + Erklärung?

Halluuu, Also ich weiß was „af“ heißt (as f*ck) aber ich weiß immer noch net was das bedeuten soll? Könnt ihr mir bitte erklären was das heißt und wenn möglich ein Beispiel dazu schreiben ?

...zur Frage

Wie heißt das Lied?Bitte um Antwort:)?

Hey hab gerade auf musical.ly ein Video gesehen mit dem Songtext „I will leave the light on“ und dann kam slowmo😂👌🏼Weiß jemand wie das heißt?

...zur Frage

Was bedeutet artikulieren?Zu was könnte man es benutzten?

...zur Frage

Wie heißt der Songtext bei Hooligans?

ich kenn nur den anfang.. wir haben uns vorgenomm im leben zu nichts zu komm ... bitte vortsetzten... danke im vorraus

...zur Frage

muss sich ein songtext reimen?

muss sich ein songtext reimen oder ist dass nur bei rapptexten so ?

ich hab nämlich noch fast nie einen songtext gehört der sich reimt .

man könnte doch eigentlich irgend welche Sätze schreiben oder nicht ?

...zur Frage

Wie heißt dieses lied (Songtext steht in beschreibung)?

Ich habe letztens einen Ausschnitt aus einem Lied gehört und mehrfach versucht rauszufinden wie es heißt jedoch ohne Erfolg vielleicht weiß ja jmd hier wie es heißt :3

Songtext:

,,Man ist halt nur cool wenn man die schule schwänzt man ist nur krass wenn man sich mit 14 schon ein messer kauft bis zum nächsten morgen säuft und andern auf die fresse haut wieso auch mich papa hat dich damals auch geschlagen also können die anderen es deinetwegen auch ertragen"

Antworten wären sehr nett ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?