Was heißt Artefakte auf der dxomark Seite??

2 Antworten

Vermute mal, Fehler, bzw Punkte, welche nicht dahin gehören.

In welchen Test denn? Ist dies in dem Test nicht definiert?

Ist wahrscheinlich die Vergleichspunktzahl

Den Zähler wegkürzen?

hallo leute!! eine kurze frage: wie bekommt man eine zahl aus dem zähler weg(gekürzt)?? z.B. 85/x (der strich heißt durch) ich will dass die 85 auf die andere seite kommt und das x alleine da stehen bleibt.

...zur Frage

Wie heisst diese Seite wo man sich erschreckt?

Wie heisst diese Seite wo man sich voll erschreckt: Also erst Hör test, dann seh test und bei der letzten aufgabe muss man Quadrate die In Quadrahte sind Zählen, die werden irgendwann so klein das man nah an den BIldschrim muss und dann kommt Geschrei und so ein Häßlichesbild. Weiß jemand wie die Seite nochmal hieß ? Danke

...zur Frage

IQ von 85 bin ich dumm?

Ich habe ebend mal so ein online IQ Test gemacht und habe nur 85 ereicht, heißt das jetzt das ich dumm bin weil ich denn durschnitt von 100 nicht ereicht habe?

...zur Frage

Zerkratzt das iPhone XS durch Karten oder Geld in der Hülle?

Hallo, ich habe mir zu Weihnachten ein IPhone XS gekauft und bin es gewohnt in der Hülle meinen Personalausweis und ein paar Scheine für den Notfall zu haben. Nun lautet meine Frage ob die hintere Seite dadurch zerkratzen könnte. Danke im Voraus für antworten.

...zur Frage

Lohnt sich ein Upgrade von iPhone 7 auf iPhone XS?

Hy liebe Leser,

ich hab jetzt schön öfters ein iPhone XS 256GB für 1000€ gefunden und hab mir daher die Frage gestellt lohnt sich und Upgrade von meinem iPhone 7?

Weil die Kamera Test und Speed Test Videos zeigen keinen großen Unterschied.

Ist halt im Moment eine echt schwierige Frage. Zudem könnte ich beim Verkauf meines iPhones, was ja noch Garantie bis Februar 2019 hat und in einem Neuwertigen Zustand ist bestimmt 400-450€ bekommen.

Was nächstes Jahr bestimmt weniger ist, falls ich bis September 2019 warten sollte.

Was meint ihr oder eher gesagt was würdet ihr tun?

...zur Frage

Bettrifft die Saturn/Mediamarktaktion mit den Mehrwersteuern auch das Iphone 8 Plus?

Es heisst ja überall ,,auf das gesamte sortiment" nur nicht auf die ganz neuen Appleprodukte (XS,XR, neue applewatch und XS Max)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?