was heißt apsorption?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Aufnahme von Wärme.

Wenn die Erde (der Boden) Sonnenenergie absorbiert wird sie warm

Frage Google ;-)


Absorption (zu absorbieren, aus lateinisch absorbere „einsaugen, verschlingen“) steht für: Absorption (Physik), Aufnehmen von Wellen oder Teilchen durch einen absorbierenden Stoff. Absorption (Chemie), Aufnahme eines Atoms, Ions oder Moleküls oder deren Lösung in einer Phase.

Absorption – Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Absorption




Hab schon, steht nur Stuss

0

Ich bitte dich...