Was heißt appös?

3 Antworten

Hallo! Adipös = fettsüchtig ( Adipositas) Bist Du das auf den Profilbild so kannst Du nicht betroffen sein. Das ist fast immer genetisch bedingt. Im Nachteil sind eh Menschen mit einem Überhang an weißen Fettzellen, diese lassen sich kaum abbauen. Viel günstiger sieht das bei braunen oder beigen Fettzellen aus.Es ist so, dass das so genannte Vasodilator-Stimulated Phosphoprotein (VASP) in dem Signalweg eine wichtige Rolle spielt und zwar als Schalter, der die Bildung brauner und beiger Fettzellen bremst. Zur Zeit laufen da Versuche mit einem Mittel, das den ewigen Kreislauf von Zu- Und Abnehmen bedingt durch diese resistenten weißen Fettzellen stoppen kann - eine absolute medizinische Revolution, im Tierversuch bereits gelungen. Der Trick ist,dass die recht haltbaren weißen Fettzellen in leicht abbaubare braune und beige Fettzellen umgewandelt werden.

Dies gelingt, indem ein Signalschalter außer Kraft gesetzt wird. Dann gehen fast alle Firmen, die sich durch teils unsinnige Diäten ernähren, pleite.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Du meinst vermutlich "adipös"!

"Bei der Adipositas (lat. adeps = fett) bzw. Fettleibigkeit, Fettsucht, Obesitas (selten Obesität; im engl. aber fast nur „obesity“) handelt es sich um ein starkes Übergewicht, das durch eine über das normale Maß hinausgehende Vermehrung des Körperfettes mit krankhaften Auswirkungen gekennzeichnet ist. Eine Adipositas liegt, nach WHO-Definition, ab einem Körpermasseindex (BMI) von 30 kg/m² vor, wobei drei Schweregrade unterschieden werden, zu deren Abgrenzung ebenfalls der BMI herangezogen wird. Indikatoren für den Anteil von Körperfett und dessen Verteilung sind der Bauchumfang und das Taille-Hüft-Verhältnis."

http://de.wikipedia.org/wiki/Adipositas

Nein, offenbar nicht richtig geschrieben.

Wenn du adipös meintest, das bedeutet "fettsüchtig", also auf deutsch: deutlich zu dick.

Falls du das nicht meintest, weiß ich es auch nicht. Der Zusammenhang wäre vielleicht hilfreich...

ja genau das wars :D danke <3

0

löscht oder löschst

Hey, heißt es

du löscht oder du löschst

oder wan schreibt man es löscht und wann löschst (wenn das überhaupt richtig ist)

...zur Frage

Was bedeutet bajuffe?

Ein kump hat mir geschrieben das ich ein bajuffe bin... Er sagt das sein Opa dies immer zu ihm sagt aber er nicht so richtig weis was es heißt. Weis von euch jemand was ein bajuffe ist?

...zur Frage

Was haltet ihr von Übergewichten Menschen^^:),die es mögen dick zu sein?

Hallo,
ich wollte euch mal nach der Meinung zu adipösen Menschen fragen. Mich macht es geil,zuzunehmen,aber durch längerer Gespräche mit meiner damaligen Psychologin,kann ich die Symptome so einschränken,dass ich endlich sportlich bin.
Was haltet ihr vom Fettfetisch und Fetten Menschen,die dicker werden wollen?
Beste Grüße
Luca

...zur Frage

was bedeutet/heisst "konservativ"

frage steht oben.  hoffentlich habe ich das richtig geschrieben

...zur Frage

Islamische Wörter Erklärung?

Hey ich möchte wissen was folgendes heißt:

-Insallah(wie wird das geschrieben -inshallah oder -insallah)und was heißt das ?

-Ellhamduilah (ka ob das richtig geschrieben ist)

-Allhamduilah?

-SubbhanAllah?

-Alahu akbar

-masallah(mashallah)?

...zur Frage

Welcher Figurtyp bin ich und wie würdet ihr meine Figur einschätzen?

Die Frage brennt mir schon länger auf der Zunge, allerdings fiel es mir immer schwer, meine Figur zu zeigen. Mittlerweile bin ich an einem Punkt, wo ich so halbwegs sagen kann, dass ich okay bin. Jedoch bin ich mir unsicher, wie ich auf mein Umfeld wirke. Daher lasse ich mich hier mal rein oberflächlich 'bewerten'. Auch, wenn ich mir bewusst bin, dass hin und wieder Leute mit unreifen Kommentaren oder Beleidigungen reinplatzen.

Ich bitte um ehrliche, aber auch um sachliche Antworten! Das bedeutet nichts anzügliches, keine Beleidigungen. Alles kann man sachlich formulieren, ohne jemanden degradieren zu müssen.

Zu dem Figurtyp: Es gibt ja verschiedene Figurtypen. Ich kann es selbst schwer einschätzen, was ich bin. Was würdet ihr denn sagen?

http://lucasjamespersonaltraining.com/wp-content/uploads/2011/09/bodytype1.jpg

Ich mache das wohl bemerkt auch nicht, um Komplimente abzustauben, in der Verfassung bin ich auch noch lange nicht, ich hab noch einiges vor mir, bis ich mich wohl fühle. :)

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?