Was heißt Anforderung?

1 Antwort

Die Anforderung an dich sind die Dinge, die du können musst.

Die Anforderungen, die du für eine Arbeitsstelle erfüllen musst, wären z.B: (um ein einfaches Bsp. zu machen):
Als Tipp-Kraft ist die Anforderung eben, dass du eine bestimmte Anzahl Buchstaben pro Minute fehlerfrei tippen kannst und auch weißt, wie man einen Brief ordentlich aufteilt (Wo gehört Absender, Anschrift, Betreff, Datum, etc. hin ...) (soll für das Beispiel hier reichen.)

Also: Der Arbeitgeber schreibt hin, welche Anforderungen er stellt (so heißt das) und du schaust, ob du die Anforderungen erfüllst.

Oder der Lehrer definiert die Anforderungen, die er bei einer Aufgabe an dich stellt (muss er dir nicht vorher sagen, sondern das ist, was er von dir erwartet) und du schreibst dann hoffentlich alles hin, was er will . Z.B. Nenne die Farben des Regenbogens (Anforderung: 7 Stück, in der richtigen Reihenfolge), dann notierst du die eben genauso. 

was ist mit mein internet los ping?

Wenn ich zocke kriege ich immer ne zeitüberschreitung fortnite bin auf dem eu server und mit wlan verbunden(ohne lankabel) vodafone ist der anbieterund der router ist im selben raum wenn ich ein tracert mache kommt das

 1   2 ms   2 ms   2 ms compalhub.home [192.168.0.1]

 2  13 ms  18 ms  18 ms 83-169-183-11-isp.superkabel.de [83.169.183.11]

 3              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 4              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 5              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 6              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 7              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 8              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 9              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 10              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 11              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 12              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 13              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 14              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 15              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 16              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 17              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 18              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 19              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 20              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 21              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 22              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 23              Zeitüberschreitung der Anforderung.

man kann so nicht zocken wenn ihr noch mehr infos braucht sagt bescheid

...zur Frage

Kann eine Soundbar ein Stereodreieck wie für Musik und Film verlangt erzeugen?

Können Soundbars diese Anforderung erfüllen?

...zur Frage

Wie ist diese Hausaufgabe gemeint? Fach : Religion?

Die Hausaufgabe im Fach Religion:

Was ist ein Ablasshandel? <- das verstehe ich noch
Warum ist Luther so sauer darüber? Schreibe aus seiner Sicht eine Predigt, in der du dein nun erworbenes Wissen verarbeitest.

Wie schreibe ich eine Predigt überhaupt??
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen "Anforderung" ung "Forderung"?

Was ist der Unterschied zwischen "Anforderung" ung "Forderung"? und können Sie mir bitte sagen, was es noch Ähnliches wie diese Wörter gibt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?