Was heisst "An LVS übergeben"?

1 Antwort

LVS heißt Lager Verwaltungs System
Ich denke das heißt, dass es aus dem Lager geholt wurde und jetzt verpackt und verschickt wird.

Bluej Stifte und Mäuse?

Erzeugen sie ein neues Projekt Wartezimmer1 und implementieren Sie die Klasse Patient passend zur Abbildung 4.2. Im Konstruktor soll der Name und die Kasse als Parameter übergeben werden. Der Nachfolger soll im Konstruktor auf null gesetzt werden.

Was heisstn das jz? Also was heisst "... der Name und die Kasse als Parameter übergeben werden..."

...zur Frage

Bestellung aus Hongkong was ist mit mein packet jetzt passiert laut dieser Status im Bild?

Hallo habe mir eine e Zigarette aus Hongkong bestellt mit einer verfolgungsnummer.
Jetzt zeigt er mir dieses Status an bei der App "parcelTrack "ist noch in Hongkong so wie es aussieht aber ist rot jetzt laut Symbol.freu mich auf Hilfe

...zur Frage

DHL Paket seit 2 Tagen im gleichen Status?

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein Produkt bestellt dieses wurde laut Absender an DHL übergeben. Die Sendungsverfolgung nennt mir aber seit 2 Tagen diesen Status: Auftragsdaten elektronisch übermittelt.

Hatte das jemand schonmal? 🤔

...zur Frage

GLS Sendungsverfolgung Probleme?

Habe mir was zu Weihnachten bestellt aber seid gestern 8:27 morgens steht da nur noch 1. Status bzw. "Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben." Kann es sein das die Sendungsverfolgung hängt? Habt ihr vielleicht Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Hallo wie lang braucht eine zooplus Bestellung und der Versand von hermes?

Hallo heute wurde das Paket Hermes übergeben das heißt es wird heute losgeschickt ist es dann morgen da ? Hatte gestern erst bestellt....

...zur Frage

Ihre Bestellung ist an den Versanddienstleister übergeben worden

Hi leute hab mir bei Base einen vertrag gemacht u heute per EMail das hier bekommen.Ihre Bestellung ist an den Versanddienstleister übergeben wordenWas heisst das genauo???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?