Was heißt am Ohr knabbern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja unter knabbern versteht man das man zart ins Ohrläppchen beißt. Du kannst es auch mit deiner Zunge "streicheln". Am schönsten ist es, wenn man "Spannung" aufbaut. Küss dich langsam und sanft am Hals entlang zum Ohr und dann knabberst du zärtlich an dem Ohr. Auch ein zärtliches Beißen in die Schultern und in den Hals kann sehr erregend sein. Das musst du aber alles selbst herausfinden :)

viel Spaß

Du musst ganz leicht in den Ohrrand beißen, so dass es nicht wehtut und zwar mehrere Male schnell hintereinander.

Zuerst musst Du es natürlich frittieren, oder mindestens trocknen lassen.

Man beisst , küsst (das aber eher weniger) und leckt :D

imakethemgood 25.10.2011, 18:41

i-wie stell ich mir das komisch vor, wenn ich dann bei einem am ohr beißen oder lecken würde :D haha, am ende schreit er noch auf :D

0

Was möchtest Du wissen?