Was heißt am Ohr knabbern?

4 Antworten

naja unter knabbern versteht man das man zart ins Ohrläppchen beißt. Du kannst es auch mit deiner Zunge "streicheln". Am schönsten ist es, wenn man "Spannung" aufbaut. Küss dich langsam und sanft am Hals entlang zum Ohr und dann knabberst du zärtlich an dem Ohr. Auch ein zärtliches Beißen in die Schultern und in den Hals kann sehr erregend sein. Das musst du aber alles selbst herausfinden :)

viel Spaß

Du musst ganz leicht in den Ohrrand beißen, so dass es nicht wehtut und zwar mehrere Male schnell hintereinander.

Zuerst musst Du es natürlich frittieren, oder mindestens trocknen lassen.

Hund (Chihuahua) beißt auf Pfote und leckt sie ab.

Hallo liebe Community,

ich sitze oft neben meinen kleinen Hund (kleingeratener Langhaarchihuahua) und er leckt auf seiner pfote und seinem unterschenkel herum.

Deshalb meine Frage an alle Hundefreunde, warum macht er das? Und machen das andere Hunde auch?

...zur Frage

Meine Katze beißt mich erst leicht und anschließend leckt sich mich ab was heisst das?

...zur Frage

Kaninchen knabbern Stall an

Meine Kaninchen knabbern immer am Stall ... Ich weiß dass das normal ist aber hat irgendjemand eine Idee was man da machen kann, damit sie das nicht mehr tun ??

...zur Frage

hund leckt sie oft die pfoten ab?

hey

also einer unserer hunde leckt sich total oft die pfoten, beißt sich da rein ( also nicht feste)

ich hab mal gehört das das eine verhaltensstörung sein kann und unser anderer hund macht das auch nie.. hat das was auf sich.. er macht das immer wenn sie dreckig sind, wenn wir spielen und das spielzeug nicht in reichweite ist ( dann beißt er sich in die pfoten oder hält sie fest) und halt total oft zwischendurch

...zur Frage

Kaninchem beißt leicht

Immer wenn ich sitze und mein kaninchen durch will beisst sie mich oder sie beisst mich ganz leicht und leckt meine hand dann ab was heisst das?

...zur Frage

Katze beißt/knabbert erst am Finger und leckt sie dann ab

Unsere 10 Monate alte Katze knabbert beim streicheln in die Finger. das tut nicht weh, da sie ja nur knabbert nicht beißt. Nach einem Biss leckt sie dann den Angeknabberten Finger ab. und knabbert weiter, leckt dann wieder usw. Was könnte das bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?