Was heißt Alu bei Shakes & Fidget?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich weiß das dir das schon wer erklärt hat,aber hier nochmal Abkürzungen die oft bei S&F verwendet werden

Alu-->Abenteuerlust

Quest-->Aufgabe in der Tarverne

Sa-->Sammelalbum

Bin kurz afk-->Away from keybord. [Weg von der Tastatur. ]

Denke mal du wusstest das schon alles :)

Lg power2012II

Alu = Abenteuerlust Als ich das zum ersten Mal gehört habe, hab ich an Aluminium gedacht ;-)