Was heißt: >>>Ainters gonna ain't<<< auf Deutsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur ein witziges wortspiel, ergibt keinen speziellen sinn.
die szene aus the interview erklärt alles.

They hate us 'cause they ain't us

0

they peanutbutter and jealous:) der film ist echt nice!

1

Ainters steht wohl im ZusammenhangEs wird wohl soviel heißen wie 'Nicht seier werden nicht mehr so sein'. Hört sich ziemlich komisch an, aber ich nehme an, dass damit gemeint wird, dass Leute die nicht so sind, wie sie sonst sind, nicht mehr so sein werden, wie sie mal waren o.ä.

Das kann ich zumindest drauß schließen.

ain't = (ich) bin nicht

Sicher, dass du nicht "Haters gonna hate" meinst?

nee, bin mir ganz sicher. aus einem film

0

Na dann ist es klassischer Neologismus à la England ;)

0