Was heisst Ain't im Englischem?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist umgangssprachlich und steht für eine Verneinung (ist nicht, sind nicht usw...)

https://dict.leo.org/ende/index\_en.html#/search=ain%27t&searchLoc=0&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Performance22
17.02.2016, 22:03

Genau man findet den slang bei fast jedem rap track oder 70er Lied wieder :D da ich jetzt die Bedeutung weiss ist es besser

0

die antworten wurden dir ja schon gegeben, was man dazu noch sagen kann: oftmals ist das grammatikalisch falsch, hört sich in den Tracks bloß gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Performance22
17.02.2016, 21:42

Genau das finde ich auch grammatikalisch ist es falsch aber es hoert sich in tracks einfach nur Hammer an :D

0

Hallo,

ain't heißt im Englischen ain't.

ain't ist die umgangssprachliche Kurzform für be not (nicht sein) und have not got (nicht haben).

In Songs wird es auch gerne verwendet, weil es sich besser reimt oder besser singen lässt.

Zum Beispiel auch in dem Song: Ain't she sweet, I saw her walking down the street .... (Ist sie nicht ...)

oder

You ain't nothin' but a hound dog. (Elvis)

(Du bist nicht(s)...)

Im Englischunterricht solltest du ain't nicht verwenden!

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Z.B ich bin nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ain't ist immer eine Verneinung. Also wenn es heißt You ain't a.... Heißt es du bist Kein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
17.02.2016, 21:42

Bitteschön

0

Ain't ist eine Abkürzung von are not.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Performance22
17.02.2016, 21:39

Dankeschön :')

0

Was möchtest Du wissen?