Was heisst AFK eigentlich übersetzt?

Ich schreibs halt immer bei ICQ! - (Computer, chatten, c-sprache)

8 Antworten

AFK steht auch für "Arbeitsrat für Kunst" oder für "Aus- und Fortbildungskanal (afk max, afk M94,5) oder für Aramidfaserverstärkter Kunststoff oder für Akademie für Kardiotechnik. Du musst schon beschreiben, in welchem Zusammenhang Du das wissen willst.

Aufm Klo Nein, scherz Away From Keybord ( dt. nicht an der tastartur - (anwesend) )

Das mit dem Klo habe ich früher gedacht! xD

0

Ich dachte immer das heißt Abwesend für kürze

kann mir jemand der arabisch kann das auf deutsch übersetzen?

Ich möchte wissen was das übersetzt heisst beziehungsweise was das bedeutet

...zur Frage

Was bedeutet "afk" im Chat?

Ja ich hab mal gehört dass das so etwas wie ich bin mal kurz weg bedeutet, aber stimmt da auch ? Manche sagen auch das heißt soviel wie bin auf klo. Also was heißt es denn jetzt?

...zur Frage

I do not get it either - Ich verstehs auch nicht ganz? Richtig übersetzt?

Ich bin eigentlich sehr gut im deutsch - englisch übersetzten schreib auch recht viel.... aber wenn ich an native speaker schreibe will ich nicht wirklich dumme fehler machen ...

Ich würde" I do not get it either " frei auf "ich verstehs auch nicht ganz" übersetzen, obwohl either eigentlich entweder heißt.... Ich übersetzte eigentlich viel nach gefühl, nur ich will jz nicht zurück schreiben wenn ich ausm gefühl heraus den sinn verdrehe ;D

Liege ich richtig mit der Übersetzung ?

...zur Frage

Was heißt nein?

Hallo ich weiß diese Frage klingt blöd aber was heißt nein haha eigentlich heißt das man lacht jemanden aus oder meint ja zum Beispiel wenn man jemand fragt ob derjenige in eine verliebt ist und man bekommt nur die Antwort nein haha was bedeutet das 🤔 ich weiß nicht mehr weiter seit dieser Antwort....bitte gibt Antworten 🙏🙏🙏

...zur Frage

mir hat eine freundin id geschrieben was heißt das?

bei facebook hat mir eine freundin geschrieben "ich geh off id!" was heißt das bitte?! danke im voraus

...zur Frage

Was heißt eigentlich x3?

Hallo Folgendes.. ich schreib immer mit ner guten freundin von mir im icq etc.. und die mach hinter jeden satz fast son "x3"^^ und wenn ich mal zu ihr geh schriebt se glei inne away "Paddy kommt gleich :) x3" aber die macht das x3 echt immer nur bei mir -.- is das gut oder schlecht??????? weil ich will shcon was von ihr.. wär gut zu wissen obs gut is oda shclecht :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?