Was heißt Aesthetic?

6 Antworten

Damit ist einfach dein Gesamtbild gemeint. Dein Kollege mag anscheinend deine Ausstrahlung, sowohl charakterlich, als auch dein Aussehen.

Die Ästhetik kann in mehrere Definitionen abgeleitet werden.

Dein Kollege hat mit seiner Aussage wahrscheinlich die Bedeutung deines optischen Erscheinungsbild, und Verhaltensweise assoziiert.

Der Rest würde in Betracht seiner Formulierung keinerlei Sinn ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht meint er, dass du hübsch oder schön anzuschauen bist. Und deswegen möchte er vielleicht sogar eine Party feiern.

Ich glaube das heißt Schönheit (im Sinne von erscheinen bei anderen)

Das ist Neusprech für "Ich will ganz modern wirken, indem ich dir Begriffe um die Ohren haue, die zwar gut klingen, aber letztlich keine Bedeutung haben".

Was möchtest Du wissen?