Was heißt abführend?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Zeugt macht Dünnpfiff, wenn man zu viel davon isst. Wobei zu viel unter Umständen schon gar nicht viel sein kann.

Dass du bei zu hohen Konsum sehr schnell und oft auf Toilette musst.. :-D

Es heißt, dass die Polizei auf ihr "REVIER" bringt :D Ne spaß, heißt einfach, dass es Stoffe enthält, die Durchfall verursachen können. Aber so oder so sind zu viel Süßkram ungesund :D