Was heisst 55er?

3 Antworten

Ein 31er ist ein Verräter, jemand, der einen nahestehenden Kollegen bei der Polizei verpfeift, um nicht selber Ärger zu bekommen. Man leitet dies vom Paragraph 31 des BtMG ab. Du müsstest eigentlich nur nachschauen, was unter Paragraph 55 steht.

31er evtl. Bedeutet Verräter § 31 BtmG - "Judas-Paragraph"

1954 und 1955

versteh ich immer noch nicht

0
@wellnes

Er/Sie meint den Jahrgang. wenn von 55er die Rede ist, dann ist meist der Jahrgang gemeint in dem Fall 1955. 

0
@Mpischi

ja meistens ist der jahrgang gemeint sprich 01.01.1955 - 31.12.1995 .. logisch wäre aber richtig alles was zwischen 31.12.1953 und 01.01.1955 da das 1955te jahr dann schon läuft .. denn das erste jahr ist im jahre 0 =)

0

Was heißt Geographie?

Ich muss zu Einem Land etwas zur Geographie sagen. Könnt ihr mir den Begriff erklären?

...zur Frage

Hosengröße 32/34 was heißt das?

Hey, wollte mir eine neue hose über das internet kaufen.. bei mir zuhause in einer die sehr gut passt stehen jetzt einfach zwei zahlen übereinander wie ich Bruch 32 (oben) 34 (unten) was heißt das jetzt ? und was ist davon länge und was breite?

...zur Frage

Was ist ein Angebot im rechtlichen Sinne?

Hallo, also ich schreibe eine Klassenarbeit und da muss ich folgendes wissen:“erkennen und erklähren, ob es sich um ein Angebot im rechtlichen Sinne handelt. Könnt ihr mir das iwie erklären was das genau ist?

lg sarah😊

...zur Frage

Skyrim Nachtigall Rüstung lvl?

Hey, Hab mir skyrim gekauft und hab gelesen Gibt in diebesgilde die Nachtigallen Rüstung. Im Internet auf Wiki stand gibt lvl 1 16 und 32 und dass ich nur durch quest die Rüstung erhalten kann und die 32er die beste Jetzt meine frage: heißt das wenn ich mit lvl 10 die quest mache bekomme ich die lvl 1er Rüstung und mit 32+ die 32er ? Oder muss ich die uppen Also man bekommt immer 1 aber uppt die dann auf 32 und bei der Rüstung von dunklen Bruderschaft Gibt es da auch verschiedene lvl bzw bei der alten Schattenrüstung dann

...zur Frage

Was heißt LAPCUUUK?

in hamburg sagen die immer lapcuk und ich will mal wissen was das heißt

...zur Frage

Kann mir bitte jemand das Spiel "Star Stable" bisschen erklären?

Ich will mich schon lange da anmelden aber ich hab da meine Zweifel...wie ist das mit dem Zahlen? ist das so ähnlich wie bei Howrse.de? das man da nur für bestimme Sachen zahlen muss?

Nicht,dass ich da noch irgendwas zahlen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?