was heisst 2D

1 Antwort

"d ist "herkömmliches" Fernsehbild, also das, was man von früher kennt.

wie heißt 2D (gorillaz) in wirklichkeit?

also auf ein paar seiten steht er ist eigentlich demon albarn auf anderen er ist wer anders...

wer ist er wirklich?

...zur Frage

Frage zu den X-Men Filmen?

Ich verstehe es nicht !
Ich habe mir alle Filme angesehen aber verstehe nicht wieso wolverine im neusten X-Men Film wieder seine Metallklauen hat...? Die wurden ihm doch im neusten wolverine Film von diesem Samurai abgeschnitten und seine Knochen klauen sind doch nach gewachsen und dieser Samurai hat den doch das ademantium aus dem Körper gesaugt um sich zu heilen aber wieso ist es dann bei X-Men Zukunft ist Vergangenheit nicht so ? Da ist es als wäre nie was passiert und die Geschichte ist ja logischerweise nach dem wolverine Film ...
Kann mir das mal jemand erklären ??

...zur Frage

Phantastische Tierwesen im Kino sehen - 2D oder 3D?

Hallo

Ich habe endlich mal Zeit ins Kino zu gehen und habe vor am Samstag, den Film zu sehen. Ich wollte fragen, ob jemand mir raten kann. Film schauen in 2D oder 3D ? Lohnt es sich ? Besseres Erlebnis ? Wie ist es in 2D ? Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann! Danke im Voraus

...zur Frage

was isr der Unterschied zwischen einem 2d und einem 3d kinofilm?

weiß das jemand?? ich hab da nämlich im kinoprogramm einen film gesehen den ich sehen möchte der in 2d und in 3d läuft. was ist besser/der Unterschied? LG Lucy09

...zur Frage

Kann man 3D im Kino auch 2D schauen?

Ich wollte fragen wie das jetzt ist wenn es auf dem Programm zum Beispiel dran steht das ein Film in 3D gezeigt wird. Gibt es den dann auch in 2D? Ich möchte gerne die Mumie anschauen aber eben nicht in 3D. Im Moment steht da aber 3D und ich frage mich ob man ihn auch in 2D anschauen kann. Und wenn nicht, wie lange muss man warten bis der in 2D im Kino kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?