was heißt 26/32? steht oft in katalogen als größe... welche größe ist des?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ist das nicht hosengröße? 26 für den taillenumfang und 32 für die hosenlänge dachte ich... könnt mich aber auch irren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waist 26 inch (kleiner Mors) / Length 32 inch (lange Beine)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die vordere Zahl (In dem Fall 26) ist der Taillenumfang einer Hose, die hintere Zahl steht für die Länge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau in den Katalog unter Größentabellen (ganz hinten meistens). Da stehen alle Erklärungen drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

26 is die bundweite, 32 die länge, beides in inch angegeben. meistens bei jeans zu finden, ist das amerikanische grössensystem. normal gibts dazu umrechnungstabellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne diese Angaben nur von Jeans. Schau mal hier: http://www.jeanswelt.de/tabelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

26 = Weite und 32 = Länge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Hose der Größe 32 bis 34, also eher XS. Die zweite Zahl gibt die Länge der Hose an. Ich benötige z.B. bei meiner Größe von 1,70 m die Länge 32. Ist aber nicht pauschal zu sehen. Manche Leute haben bei gleicher Größe evtl. längere oder auch kürzere Haxen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?