Was heißt 24/7?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

24h am tag,7 tage die woche

also immer. wenn du jemanden 24// vermisst,dann vermisst du ihn immer

24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche, also so gut wie die ganze Zeit.


Aber da Zeit eine Illusion ist, ist es nicht so besonders (oder weil mich niemand liebt ;'()

24/7 steht für immer.

Genauer 24 Stunden / 7 Tage die Woche