Was heißt 12 x 20 Stück/VE?

3 Antworten

12 x 20 Stück pro Verrechnungseinheit

6

Also bekomme ich für 3 VH 720 Einlagen richtig??

0

eine verkaufseinheit besteht aus 12 packungen mit je 20 stück.

6

0

Das ist die Versandeinheit, du bekommst 240 Stck pro Versandeinheit, weniger geht nicht.

6

0
6

0

Baby schildkröte?

Wie hält man Baby Schildkröten und wieviel kostet so eine?

...zur Frage

Ich brauche euren Rat bezüglich meiner Arbeit?

Guten Abend Ihr Lieben,

ich bin seit August exam. Krankenschwester 21 jahre alt und arbeite seit dem in einem ambulanten Pflegedienst.

meine Vorraussetzung dort zu arbeiten war das ich bei der Weiterbildung zur Pflegedienstleitung unterstützt werde.

(Ich brauche keine 2 Jahre Berufserfahrung um diese weiterbildung zu macen da ich es berufsbegleitend mache)

jetzt sagt mein derzeitiger Chef ihm ist es zu heikel etc. Da er sich informiert hätte und man später die weiterbildung nicht anerkannt bekommen könnte, allerdings habe ich mich auch informiert und die Schule versichert mir das ich da keine Probleme hätte da ich die 2 jahre dann voll habe wenn die weiterbildung beendet ist.

In der Zeit habe ich mich schon um einen anderen Arbeitsplatz informiert da ich ohne die weiterbildung auf keinem Fall dort nicht bleiben möchte (ist nicht so meins). Im Krankenhaus habe ich zwei Stellen angeboten bekommen A) intensivkrankenschwester ( mit fortbildung) B) stellv. Stationsleitung ( die momentane geht bald in Rente)

ich habe auf meiner momentanen Arbeitsstelle ein arbeitszeitkonto mit ca 28 minusstuden, für die ich nichts kann da keine arbeit war?! Muss ivh dies trotzdem bezahlen?

Und ich habe 28 tage im jahr recht auf urlaub ( 2 tage pro Monat) kriege ich dies trotzdem ausgezahlt auch wenn ich in probezeit bin?

Ich habe eine kündigungsfrist von 2 wochen in der probezeit.

was würdet Ihr an meiner stelle tun? Wenn er mir zusagt und die weiterbildung angefangen werden kann, bleibe ich da aber wenn nicht werde ich kündigen.

Im krankenhaus wird auf meine antwort gewartet, mein chef wollte sich ab dienstag darum kümmern, meint ihr ich wolle ihn unter druck setzten da ich mich auch im Krankenhaus melden muss und falls es mit ser weiterbildung nicht klappt will ich mir die Chance nicht entlaufen lassen...

sry für den langen text der Durcheinander ist und wahrscheinlich auch Rechtschreibfehler hat aber brauche wirklich mal Rat, ich weiss nicht was ich tun soll :(

luebe Grüße

...zur Frage

Kann das jem. übersetzen?

An alle Türken oder die die das übersetzen können.

la havle vela kuvvete illaa ve la havle ve la kuvvete billaa

was heißt das?

sagt meine Tante immer.muss nicht genau sein sondern nur bedeutung oder soo.

Mersiiii Danke

...zur Frage

Wie heißt die Musik aus diesem Remix?

Servus, wie heißt die Musik aus dem Remix bei 20:12 ?

https://www.youtube.com/watch?v=s2KmCOO4xd8

...zur Frage

Pall Mall am Automat für 5€ mit 20 stck.?

Hallo, warum gibt es am Automat noch die Pall Mall Schachteln für 5€ mit 20 Stück Inhalt und im Geschäft nur noch die mit 19 Stück für den gleichen Preis ?

...zur Frage

Was heißt 20*C+M+B+12 (Sternsinger)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?